Der Typ hat seins aber noch nicht gefunden, der sucht noch^^Und der Auslöser dürfte am Sonntag auch im fünfstelligem Bereich betätigt worden sein...
![]()
Ja das war echt Wahnsinn. Der nie unter 8er Serien geschossen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Typ hat seins aber noch nicht gefunden, der sucht noch^^Und der Auslöser dürfte am Sonntag auch im fünfstelligem Bereich betätigt worden sein...
![]()
Ja das war echt Wahnsinn. Der nie unter 8er Serien geschossen![]()
DitoSchöne Fotos Jungs! War auch schön euch mal wieder gesehen zu haben und natürlich auch, dass weder dem 200er noch dem Ric was passiert ist![]()
Wobei sich der Ball nicht ganz sauber zwischen den Augen befindetda es nicht fehlen darf:
Ein obligatorischens "Ich hab nur mein 400er mit und komme von Agentur XYZ Boll Foto"![]()
Tja, wenn man es nicht besser kann, muss man halt auf die Technik vertrauen8er? Der hat doch Dauerfeuer gegeben, bis die Karte platzt...
...deshalb hat er auch noch nicht das richtige Boll Foto gefunden^^![]()
8er? Der hat doch Dauerfeuer gegeben, bis die Karte platzt...
...deshalb hat er auch noch nicht das richtige Boll Foto gefunden^^![]()
Vielleicht hat der aber ein scharfes Foto von Boll ?
Deins ist es zumindest mal nicht.
Mimimi, hauptsache mir gefällts!![]()
Hehe, ja der Hansi ist einfach der beste.Zwischendurch herrschte kurze Ratlosigkeit bei den Tisch - SRn: die Timeout-Uhr hatte keinen Saft mehr - schulterzuckende Blicke zum Ober-SR der dann lässig meinte " ach lasst denen doch auch mal ein bischen Zeit ... "
Die Bildqualität ist schon beeindruckend - hattest Du "lediglich" das 70-200er an der D4?
Bei der hier vorliegenden Top-Qualität kann ich mir nicht vorstellen, dass das 200er noch eine deutliche Schippe drauflegen kann, die dazu den Kaufpreis rechtfertigen würde.Moin Harald,
ja, ich muss mich leider mit der "Low-Budget-Lösung" zufrieden geben...
aber irgendwann bekomme ich auch mal so ein 200 mm - Festbrennweiten-Geschoß !
VG
Moin Harald,
ja, ich muss mich leider mit der "Low-Budget-Lösung" zufrieden geben...
aber irgendwann bekomme ich auch mal so ein 200 mm - Festbrennweiten-Geschoß !
VG
Das mit dem "Low-Budget" hab ich eigentlich ironisch gemeint ... das 85er ist völlig in Ordnung !
VG
mag mein 85er auch
aber wenn ich erik und holger mit ihrem 200/2.0 sehe, ist das wirklich "lowest budget" und das 70-200 wohl auch*neidisch*
Ich war letztes WE bei den DEM der Schüler. Da ich als Betreuer ziemlich eingespannt war, hatte ich nicht oft die Möglichkeit zum fotografieren aber für ein paar Fotos hat es dann doch noch gereicht.
Sie sind alle mit dem 85er gemacht worden.