TT-Trainer
Themenersteller
Danke für deine Beurteilung tt-karl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast Du mit Deiner "minimalistischen" Ausrüstung gut gemachtHallo,
gestern TTBL in Gummersbach, Bergneustadt gegen Düsseldorf. Düsseldorf lief erwartungsgemäß ohne Timo Boll auf - schade. War trotzdem ein schönes Spiel - und mit Fegerl und Karlsson gabs auch mal neue Leute zu sehen.
Zwischendurch herrschte kurze Ratlosigkeit bei den Tisch - SRn: die Timeout-Uhr hatte keinen Saft mehr - schulterzuckende Blicke zum Ober-SR der dann lässig meinte " ach lasst denen doch auch mal ein bischen Zeit ... "
Schön, dass Du als "Urvater" des Threads auch mal wieder was zeigt. Am besten gefallen mir das 4. aus der zweiten und das 3. aus der dritten Serie.Und gleich noch eine dritte Serie hinterher.
Hast Du mit Deiner "minimalistischen" Ausrüstung gut gemacht. Mein Favorit ist die Aufnahme von Kristian Karlsson.
Schön, dass Du als "Urvater" des Threads auch mal wieder was zeigt. Am besten gefallen mir das 4. aus der zweiten und das 3. aus der dritten Serie.
Warst Du eigentlich bei den Deutschen in Bamberg? Ich hatte Erik noch gefragt, ob Du kommst. Er meinte, Du wolltest zumindest als Zuschauer teilnehmen. Gesehen habe ich Dich leider nicht, war allerdings auch einigermaßen gut beschäftigt.
---------------------------
Ich zeige mal noch zwei Aufnahmen von den Deutschen. Als erstes ein Bild, das sehr schön die Aussage von Henning bestätigt, dass ein Bild ohne Zuschauer deutlich weniger Wirkung hat. Der Hintergrund bei diesem Bild ist definitiv subotpimal.
Die zweite Aufnahme kennt der eine oder andere evtl. schon vom Titel der aktuellen Ausgabe des Tischtennis-Magazins. Es zeigt einen Netzroller aus dem Spiel, der mir bisher erst zwei Mal gelungen ist, wobei dieses Foto definitiv das bessere ist. Um einen solchen Moment abzulichten, braucht man auf jeden Fall auch eine große Portion Glück ...
Schade. Mehr hätte es mich aber geärgert, wenn Du dagewesen wärst und wir keine Zeit gefunden hätten, mal wieder ein paar Worte zu wechseln.Ich wäre sehr gerne dabei gewesen, leider war ich wieder mal als Betreuer eingespannt, sowohl am Freitag als auch am Samstag! Das ist das Schicksal eines Nachwuchstrainers!
Ohne große Beachtung ... tss tss tss. Wenn jetzt schon die Trainer die Fachzeitschriften nicht mehr lesen ...In Bezug auf das Titelbild der "tischtennis" muss ich mich doch noch mal melden.
Sie liegt bzw. lag jetzt schon ein paar Tage bei mir rum, ohn große Beachtung. Jetzt ha ich sie mir etwas näher zur Brust genommen und das Editorial von Rahul Nelson gelesen. Ich glaube Erik, mehr muss ich nicht sagen.Sorry!
![]()
Schade. Mehr hätte es mich aber geärgert, wenn Du dagewesen wärst und wir keine Zeit gefunden hätten, mal wieder ein paar Worte zu wechseln.
Ohne große Beachtung ... tss tss tss. Wenn jetzt schon die Trainer die Fachzeitschriften nicht mehr lesen ....
Spaß beiseite, Du bist ja im Nachwuchsbereich sehr intensiv tätig, da mag man in der Freizeit vermutlich auch mal ein wenig Abstand vom Tischtennis haben. Also alles ganz entspannt.
Danke....
deine bilder sind wie immer toll.
mir gefällt das hochfomatbild am besten. da passt hochformat wirklich mal, kommt ja sonst irgendwie eher selten vor. aber das gefällt mir.
damit du nicht immer nur positives feedback bekommst, auch noch ein wenig kritik (sofern möglich). bei dem, was du groß ausgewählt hast, finde ich den bildaufbau nicht optimal. etwa mehr tisch und etwa weniger "leerraum" links, wären mir glaube ich lieber gewesen. aber wie gesagt, nur, um nicht immer nur "tolle fotos" zu schrieben... also bitte nicht übel nehmen![]()
danke erik für das kompliment. bei jonas beck müsste ich höher aufgelöst nochmal genauer hingucken, mag sein, dass ich das übersehen hatte.
Der Fokus sitzt auf dem Trikot, was bei der geringen Schärfentiefe schon reichen kann, um das Gesicht nicht scharf abgebildet zu bekommen.
BTW Deine Kritik an Erics Foto finde ich berechtigt, aber Du selbst könntest Dich ebenfalls etwas an die eigene Nase fassen.![]()