Der Blick ist köstlich.
Vielleicht solltest Du nochmals den Weißabgleich kontrollieren, auf meinem Monitor wirkt das Gesicht sehr orange.
Da hast du recht - aber der schaut immer so aus ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Blick ist köstlich.
Vielleicht solltest Du nochmals den Weißabgleich kontrollieren, auf meinem Monitor wirkt das Gesicht sehr orange.
Ganz im Sinne Eurer Diskussion hier mal drei Bilder von Ryu Seung-min.
Einmal die offizielle Vorstellung durch Ochsenhausen während der Mannschafts-WM und zwei Aufnahmen aus dem Turnier.
Das Weiß ändert sich durch die Änderung des Weißabgleichs auch nicht zwingend. Versuche eventuell mal, den Weißabgleich mit der Pipette einzustellen, in dem Du mit dem Werkzeug den grauen Rand der Platte als Referenzgrau nimmst (müsste schon grau gewesen sein), dann geht der Abgleich tendenziell in die richtige Richtung. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob PS 4 diese Möglichkeit bietet, mit Lightroom geht's.Interessant. Wenn du dir den Ball oder das Trikot anschaust is das Weiß - Weiß - sehe da keinen Gelb/Orangestich...
Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob PS 4 diese Möglichkeit bietet, mit Lightroom geht's.
Bei PS hast du die Option bzw. die Pipetten in der Tonwertkorrektur.
Alternativ gibt es auch ein Script (Edit Layers in ACR 1.1.5) indem man einzelne Ebenen aus PS in den ACR laden kann.
Grüße
Habe mich auch für ihn gefreut. Er ist wirklich ein sympathischer Kerl, der immer mit Herzblut dabei ist. Im Viertelfinale hat er allerdings erst in der Verlängerung des Entscheidungssatzes gegen Arne Hölter gewonnen, da stand es schon Spitz auf Knopf. Danach flog auch Arnes Schläger, und das nur 10 cm am Kopf des Hilpoltsteiner Managers vorbei - kam nicht so gutDanke für die Fotos Erik. Sind wie immer sehr gut und für Alex freut es mich besonders.Wurde aber auch mal Zeit.
![]()
1 und 5 sind für mich szenetechnisch die besten Fotos. Belichtungszeit und Blende passen. Allerdings vermisse ich ein wenig die Schärfe, was, so denke ich, zum einen an den hohen ISO-Werten liegt (wie gut ist die 650D da?), teilweise aber zum anderen auch der Fokus nicht richtig sitzt (z. B. 4 und 5, bei 5 ist die aktive Spielerin unschärfer als ihre Partnerin). 2 und 3 von der gegenüberliegenden Seite fotografiert würden mir besser gefallen. Bei Rechtshändern kann man von der durch Dich gewählten Position teilweise sehr schöne Rückhandstudien ablichten.hi, hier einige aufnahmen 2.damen bundesliga eintracht baunatal - einer der ersten bilder mit der 650d+tamron 2,8 70-200:
Leider nein, ist mir einfach für ein Spiel zu weit (800 kmHi,
hat einer von Euch Bilder beim Bundesliga Spiel Düsseldorf vs. Bremen in Hamburg gemacht?
Viele Grüße
Martin
Leider nein, ist mir einfach für ein Spiel zu weit (800 km).
1 und 5 sind für mich szenetechnisch die besten Fotos. Belichtungszeit und Blende passen. Allerdings vermisse ich ein wenig die Schärfe, was, so denke ich, zum einen an den hohen ISO-Werten liegt (wie gut ist die 650D da?), teilweise aber zum anderen auch der Fokus nicht richtig sitzt (z. B. 4 und 5, bei 5 ist die aktive Spielerin unschärfer als ihre Partnerin). 2 und 3 von der gegenüberliegenden Seite fotografiert würden mir besser gefallen. Bei Rechtshändern kann man von der durch Dich gewählten Position teilweise sehr schöne Rückhandstudien ablichten.
thx für den kom.
am 09.03. ist wieder ein heimspiel, kann ich bestimmt einiges besser machen. ich hatte alle kreuzsensoren auf aktiv, vielleicht doch besser nur mittig aktivieren?
Du solltest auf jeden Fall den AF-Punkt selbst wählen, nicht der Kamera die Auswahl überlassen. Dazu AI-Servo. Ausschuss wirst Du immer haben, das ist ansonsten normal, ist bei mir auch nicht anders.thx für den kom.
am 09.03. ist wieder ein heimspiel, kann ich bestimmt einiges besser machen. ich hatte alle kreuzsensoren auf aktiv, vielleicht doch besser nur mittig aktivieren?
Hallo Phil,hi @ all
anbei was von den austrian open 2013. bei interesse kann mehr gezeigt werden ;-)
lg
phil