Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Willkommen im Club.Hallöchen.
War gestern beim Kreispokalspiel zwischen zwei Verbandsligateams der Damen. Hier mal meine 1. Gehversuche
Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen![]()
Ist mir schon klar. Aber ein wenig mehr Farbe kann man trotzdem rein mogeln.Danke schon mal für die Kritik. Ich hab die Fotos mal versucht zu bearbeiten. Wie gesagt ich muss noch eine menge lernen. PS: Die Spielerin ist im übrigen so blass![]()
Hallo Timo,Hallöchen.
War gestern beim Kreispokalspiel zwischen zwei Verbandsligateams der Damen. Hier mal meine 1. Gehversuche
Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen![]()
Dann hast Du ja "meine" Gräfelfinger gesehen. Sie sind leider ohne Achanta angetreten, mit dem Christian Süß aus der Vorrunde noch eine Rechnung offen hatte. Ohne ihn hat Gräfelfing in der Liga realistisch gar keine Chance, gegen Düsseldorf schon zweimal nicht. Und Nico gewinnt ausgerechnet gegen Danny Heister sein zweites Spiel in der Saison ...Ich war gestern natürlich mal wieder in Düsseldorf für das "Spitzenspiel" gegen Gräfelfing. Trotzdem 750 Zuschauer, weil alle Danny Heister spielen sehen wollten. Erstmal Bilder vom Spiel Süß - Stephan (3-0)
Ein paar Nico-Klassiker. Ich fotografiere ihn gerne, weil er sehr dynamisch rüber kommt und viel Emotionen zeigt.Und nun vom Spiel Heister - Christ (2-3) Da sind Freud und Leid nah beieinander gewesen gestern.
Dann hast Du ja "meine" Gräfelfinger gesehen. Sie sind leider ohne Achanta angetreten, mit dem Christian Süß aus der Vorrunde noch eine Rechnung offen hatte. Ohne ihn hat Gräfelfing in der Liga realistisch gar keine Chance, gegen Düsseldorf schon zweimal nicht. Und Nico gewinnt ausgerechnet gegen Danny Heister sein zweites Spiel in der Saison ...
Er ist am Freitag das erste Mal Vater geworden und daraufhin am Samstag gleich nach Indien geflogen, weil seine Frau dort ist.Mit Achanta hätten Gräfelfing gegen diese Aufstellung der Düsseldorfer durchaus Chancen gehabt.
Warum hat er eigentlich nicht gespielt? Kann nirgendwo Informationen darüber finden.
Er ist am Freitag das erste Mal Vater geworden und daraufhin am Samstag gleich nach Indien geflogen, weil seine Frau dort ist.
@ Simon: Schöne Bilder. Aber sieh mal zu, dass Du Deinen Namen in die EXIF packst!![]()
Das 85er wird hier im Biete-Forum sogar relativ häufig angeboten, da musst Du nur ein wenig beobachten. Alternativ wäre im preislich gleichen Segment noch das 100/2.0 interessant.Sorry, das ich hier mal ohne Bilder so nachfrage, aber:
1. Das 85mm 1.8er Objektiv ist eine Pflicht- Linse, wie ich lernen durfte.
----> OK, kommt. Danach wird man wohl gebraucht auch gar nicht suchen müssen, richtig?
2. Was ist eigentlich von dem Canon EF 24-70mm 1:2.8L USM zu halten?
----> Hat damit jemand von Euch schon mal TT- Erfahrungen gemacht? (Welche?)
Das 85er wird hier im Biete-Forum sogar relativ häufig angeboten, da musst Du nur ein wenig beobachten. Alternativ wäre im preislich gleichen Segment noch das 100/2.0 interessant.
Zum 24-70 mm kann ich nichts sagen, hatte ich noch nicht in der Hand. Ich denke aber, dass das mit max. 70 mm ein wenig kurz ist. Die kleinere Blende geht halt auf Kosten entweder längerer Belichtungszeiten oder höherer ISO-Werte.