• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Tischtennisbilder

Nochmal was von "Waldi":

Nikon D3 + Nikkor 200 f/2 VRI
1/1250 at f/2
ISO 3200

p1022979983-5.jpg

1/1250 at f/2
ISO 3200
p739671214-5.jpg

1/1250 at f/2
ISO 3200
p956988141-5.jpg

1/1250 at f/2
ISO 3200

p723435989-5.jpg

>>>hier gibt's noch mehr TT-Fotos<<<

Danke! Kennste den? :p

Keine falsche Bescheidenheit wegen der Kamera - ich hab schon Fotos von der 1D gesehen, die schlechter waren. ;)

Hat der Botti zugenommen im Vergleich zum Vorjahr? Sieht fast so aus. :ugly: Ich kenne ihn ja nicht in schlank, k.A. ob er es je war, aber ich hatte erwartet, dass er nach dem Aufstieg in die DTTL etwas professioneller ran geht bzw. ran genommen wird.

[...]danke :D(damits für carsten nicht zu arrogant wird). Aber um auf Andreas Niveau zu kommen (von der bildquali nicht von den motiven) bräuchte ich ne einser oder die 5D mal länger als 2h^^.
mit der 40D hab ich mich ja jetzt "eingeschossen".
Ja botti hat zugenommen und korbel IST alt :D

ja ich hol schon noch einiges aus der 40D raus, dass weiss ich, danke . Aber um auf Andreas Niveau zu kommen (von der bildquali nicht von den motiven) bräuchte ich ne einser oder die 5D mal länger als 2h^^.
mit der 40D hab ich mich ja jetzt "eingeschossen".
Ja botti hat zugenommen und korbel IST alt

Bescheidenheit pur! :cool::D

Ich bezahle dich (als selbsternannter 40d Starfotograf) aber genauso wenig für Bilder wie alle anderen! :evil::evil::evil: So, genug gezankt. Sand abputzen und Fotos machen und weiter lernen Herr Fabig :)

damit hier kein falscher eindruck entsteht :D
carsten und ich haben uns jetzt 43min bei ICQ gezankt und insgeheim mögen wir uns, gibt aber keiner von beiden gerne zu :D

Na hier tobt ja in jeder Hinsicht der Bär, viele gute Fotos wurden auch wieder gezeigt. Von mir ein paar vom Sonntag von den Spielern aus Plüderhausen, die hier nicht so oft zu sehen sind:

Bild 1: Leung Chu Yan
Bild 2: Jiri Vrablik
Bild 3: Aleksandar Karakasevic
Bild 4: nochmal mit schmerverzerrtem Gesicht wegen Rückenproblemen
Bild 5: Philipp Floritz (kommt leider kaum zum Einsatz):

Plüderhausen hat übrigens 3:0 gegen Gräfelfing gewonnen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten