Gast_136913
Guest
Na wenn schon Düsseldorf Probleme mit Herne hat, dann werden die Ochsen morgen Nachmittag wohl wieder verlieren wie gegen Orenburg.
Sehr schöne Bilder spch7.

Sehr schöne Bilder spch7.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na wenn schon Düsseldorf Probleme mit Herne hat, dann werden die Ochsen morgen Nachmittag wohl wieder verlieren wie gegen Orenburg.
Sehr schöne Bilder spch7.![]()
So ich konnte mich heute betreuertechnisch zurückhalten (der Gast ist einfach nicht angetreten), so dass ich auch mal wieder zur Kamera gegriffen habe.
Dabei ist mir aufgefallen, dass der Autofokus der 7d durch den Sucher sehr viel besser funktioniert als im Liveview. Bei richtigen Spielen mag ich aber nicht durch den Sucher knippsen da es doch sehr laut ist. Hat hier jemand Tipps auf Lager?
So hier nun aber ein paar Fotos:
Mmmh, also ich hatte noch nie Probleme mit den Spielern wegen des Auslösegeräuschs. Ich denke, das ist zu vernachlässigen.So ich konnte mich heute betreuertechnisch zurückhalten (der Gast ist einfach nicht angetreten), so dass ich auch mal wieder zur Kamera gegriffen habe.
Dabei ist mir aufgefallen, dass der Autofokus der 7d durch den Sucher sehr viel besser funktioniert als im Liveview. Bei richtigen Spielen mag ich aber nicht durch den Sucher knippsen da es doch sehr laut ist. Hat hier jemand Tipps auf Lager?
So hier nun aber ein paar Fotos:
Ich verstehe nicht so ganz, du benutzt Liveview zum knipsen?![]()
Naja halt über den Monitor der Kamera, da gibt es ja dann einen "Silent-Mode". Nur dauert es irre lange bis er scharf stellt...
Du hast mit der 7d eine semiprofessionelle DSLR, da fotografiert man doch nicht mit dem Monitor!
Das es man damit nur sehr langsam scharfstellen kann, ist doch weitläufig bekannt, oder?
Seit wann hast du denn ne DSLR?
Seit einem Monat. Wenn ich durch den Sucher fotografiere beschweren sich die Spieler über das laute Auslösegeräusch. Das es langsamer und qualitativ schlechter ist über den Monitor habe ich ja schon selbst bemerkt. Ich frage mich halt nur wie ihr das so macht wenn ihr relativ dicht an den Spielern seit?
Na da bist du ja noch ganz am Anfang, das wir schon noch.
Dass sich Spieler über das Auslösegeräusch beschweren, habe ich noch nicht gehört!![]()
Welche Liga? Ich habe ja die Erfahrung gemacht, dass in den untersten Ligen am meisten auf Regeln geachtet wird und die "Störanfälligkeit" am größten ist.Naja dann habe ich bestimmt eine Memme erwischt, aber man weiß ja selbst wie das so ist wenn es nicht läuft. Dann ist alles schuld außer man selbst...
Ich habe ja die Erfahrung gemacht, dass in den untersten Ligen am meisten auf Regeln geachtet wird und die "Störanfälligkeit" am größten ist.![]()
Du machst wohl Witze??? Oder meinst Du, dass dort am meisten beim Gegner drauf geachtet wird, aber niemals bei sich selbst?Welche Liga? Ich habe ja die Erfahrung gemacht, dass in den untersten Ligen am meisten auf Regeln geachtet wird