AW: Tina@Sonne (mit Nachschlag)
Hoffe das es dir gelingt Leo denn die Tina ist wirklich eine Frau mit Ausstrahlung.
Obwohl Sie nicht Blond ist und aussieht wie die Heidi Klum.
Das ist nun wirklich schon fast ne grobe Beleidungung, Tina und Heid Klum vergleichen zu wollen.... Ich meine: Beleidigung für Tina. Wo bitte hat Heidi Klum Ausstrahlung? Die hat nen guten Model-Body, o.K. Sie ist eben ein guter Kleiderständer. Ansonsten wirkt die nur daneben. Und was da an Personality rüberkommt, ist mir alles andere als sympathisch.
Sie ist in ihrer Art einmalig und Sie hat eben diese positive Ausstrahlung die Sie gut rüberbringt ohne arrogant oder eingebildet zu wirken.
Und genau das ist der große Unterschied zu der Dame aus Bergisch-Gladbach.
Denn manche Models in den einschlägigen Modemagazinen und hochglanz Presse strahlen das Gegenteil von Tina aus.
Man sollte nicht vergessen, was Models eigentlich sind. Wofür sie gebraucht werden. Als lebendige Kleiderständer. Wenn das Model die Aufmerksamkeit des Betrachters zu sehr auf sich selbst lenkt, lenkt sie von dem ab, was sie präsentieren soll. Es gibt nur wenige Top-Models,, die es geschafft haben, als unverkennbare Persönlichkeit wahrgenommen zu werden und ihren Job, Modepräsentaton trotzdem so zu machen, dass der präsentierten Mode nicht die Show gestohlen wird.
Die anderen Mädchen haben im normalen Leben eher nichtssagende Gesichter. Dise Gesichter sind es aber, die gesucht werden. Weil sie formbar und an die jeweiligen Kundenwünsche am Besten anpassbar sind.
Sie ist die einfache fröhliche junge Frau von nebenan. Mit ihr kann sich jede Frau identifizieren die nicht aussieht wie eine Lätitia Kasta oder andere Topmodel.
Gerade Laetitia Kasta ist eines der Top Models, die eigentlich garnicht in die starren Klischees der Top Models passt. Sie ist z.B. bei Weiten nicht so schlank (oder gar dürr) wie die meisten Models. Sie hat den Typ der weiblicheren Formen erst wieder in Mode gebracht. Und sie hat mindestens einem ziemlich schiefen Zahn, den man extrem sieht, wenn sie mal herzlich lacht.
Aber genau das macht sie für mich so wahnsinnig toll. Dass sie auch aus dieser Uniformität und Konformität herausragt mit einer etwas weiblicheren Figur und auch einem ganz natürliche "Makel": Sie hätte sicher das Geld gehabt, sich das mit dem Zahn korrigierne zu lassen. Aber dass sie es nicht gemacht hat, hat sie auch authentischer gemacht. Und finde die Frau hundertdmal hübscher, weiblicher und anziehender als Heidie Klum.