• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tina@Sonne (mit 5 x Nachschlag)

AW: Tina@Sonne (mit Nachschlag)

gefallen mir auch sehr gut, aber ich denke nen tick mehr wirkung könnte man mit noch ewas geringer ebv rausholen :)

AW: Tina@Sonne (mit 2 x Nachschlag)

Immer toll, wenn gut gemachte echte Fotos von echten Models (und keine
glattgezogenen "Shots" von überschminkten Schlafzimmerblick-Tussen)
gezeigt werden. Und das Model - ja das ist absolut bemerkenswert.

jeggy

Das letzte ist vom Beschnitt nicht so mein Ding. Aber bei Tina kannste nix verkehrt machen :D

Bei einhelligen Tenor hier wäre mir der Auftritt an ihrer Stelle hier aber nicht peinlich sondern würde bei der nächsten Agentur mal vorsichtig anklingeln
Figur hat sie ja auch

AW: Tina@Sonne (mit Nachschlag)

Hoffe das es dir gelingt Leo denn die Tina ist wirklich eine Frau mit Ausstrahlung.
Obwohl Sie nicht Blond ist und aussieht wie die Heidi Klum.

Das ist nun wirklich schon fast ne grobe Beleidungung, Tina und Heid Klum vergleichen zu wollen.... Ich meine: Beleidigung für Tina. Wo bitte hat Heidi Klum Ausstrahlung? Die hat nen guten Model-Body, o.K. Sie ist eben ein guter Kleiderständer. Ansonsten wirkt die nur daneben. Und was da an Personality rüberkommt, ist mir alles andere als sympathisch.

Sie ist in ihrer Art einmalig und Sie hat eben diese positive Ausstrahlung die Sie gut rüberbringt ohne arrogant oder eingebildet zu wirken.

Und genau das ist der große Unterschied zu der Dame aus Bergisch-Gladbach.

Denn manche Models in den einschlägigen Modemagazinen und hochglanz Presse strahlen das Gegenteil von Tina aus.
Man sollte nicht vergessen, was Models eigentlich sind. Wofür sie gebraucht werden. Als lebendige Kleiderständer. Wenn das Model die Aufmerksamkeit des Betrachters zu sehr auf sich selbst lenkt, lenkt sie von dem ab, was sie präsentieren soll. Es gibt nur wenige Top-Models,, die es geschafft haben, als unverkennbare Persönlichkeit wahrgenommen zu werden und ihren Job, Modepräsentaton trotzdem so zu machen, dass der präsentierten Mode nicht die Show gestohlen wird.

Die anderen Mädchen haben im normalen Leben eher nichtssagende Gesichter. Dise Gesichter sind es aber, die gesucht werden. Weil sie formbar und an die jeweiligen Kundenwünsche am Besten anpassbar sind.

Sie ist die einfache fröhliche junge Frau von nebenan. Mit ihr kann sich jede Frau identifizieren die nicht aussieht wie eine Lätitia Kasta oder andere Topmodel.

Gerade Laetitia Kasta ist eines der Top Models, die eigentlich garnicht in die starren Klischees der Top Models passt. Sie ist z.B. bei Weiten nicht so schlank (oder gar dürr) wie die meisten Models. Sie hat den Typ der weiblicheren Formen erst wieder in Mode gebracht. Und sie hat mindestens einem ziemlich schiefen Zahn, den man extrem sieht, wenn sie mal herzlich lacht.

Aber genau das macht sie für mich so wahnsinnig toll. Dass sie auch aus dieser Uniformität und Konformität herausragt mit einer etwas weiblicheren Figur und auch einem ganz natürliche "Makel": Sie hätte sicher das Geld gehabt, sich das mit dem Zahn korrigierne zu lassen. Aber dass sie es nicht gemacht hat, hat sie auch authentischer gemacht. Und finde die Frau hundertdmal hübscher, weiblicher und anziehender als Heidie Klum.

Zuletzt bearbeitet:

Glaub mir, ich hab den Riecher für sowas. Ein Gang zur Agentur kann sich lohnen
Eine seriöse Agentur nimmt sowieso kein Geld, also gibt es nichts zu verlieren. Im schlimmsten Fall landet man in einer verstaubten Kartei und verliert irgendwann die Ähnlichkeit mit seinen Bewerbungsfotos :lol:

Heidi Klum ist übrigens kein Model sondern Promi :evil: Respekt das sie ihre Figur so halten konnte, aber die goldenen Zeiten sind vorbei

Wenns nicht so eng beschnitten wäre würde ich es auch mögen.
Mir fehlt ihr Haupthaar Leo. Sonst wärs prima.:top::top::top:

AW: Tina@Sonne (mit 3 x Nachschlag)

@ Rufus777
Manchmal muss der Schnitt so eng sein, um die Augen zu betonen. ;)
Leo

Einfach herllich, Du (oder vielmehr Du und Tina) verstehst es, mir immer wieder den Tag zu versüssen!
Also ich würde den Kalender definitiv kaufen.

Wo er recht hat hat er recht, du solltest schon mal anfangen un den Vertrag mit ner druckerei aushandeln, der Kalender dürfte fort gehen, wie warme Semmel:D

und für mich Bitte im Großvormat!;)

Leo meint es diesmal richtig gut mit uns ... :cool:

Gibt es eigentlich schon einen Tina-Fanclub? :D

Manche Augen müssen nicht zusätzlich betont werden ... das machen die ganz allein ;)

Mir würde etwas "mehr" oben auch besser gefallen.

wirklich köstliche Aussagen :top: :p

ersteres stimmt auf jeden Fall - das kann Jeder verstehen wie er will :D

und letzteres ist sehr weit interpretierbar :p

Ist für mich ungewohnt Leo.
Da hättest auch im Hochformat foten können und näher ran.
Hätte wahrscheinlich denselben Effekt gehabt.;)

Heiliger Bimbam, so ein Model findet man selten. Die Photos gefallen mir durch die Reihe sehr gut. Ich schließe mich einem Vorredner an, das Model macht's.

Bitte mehr davon ;)

MfG

@ !OMG!
Wenn dir die Bilder nicht gefallen, ist das nicht schlimm, du kannst auch woanders spielen gehen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten