• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tina@Sonne (mit 5 x Nachschlag)

AW: Tina@Sonne

was soll daran eine Kunst sein???????

nimm die Kamera + Objektiv und mach ein Bild und "dein" Bild hat die selbe Schärfentiefe/Freistellung. Das ergibt sich doch alles schon aus der optischen Physik ( Kamera / Objektivkombination).

ich weis nicht warum bei solchen Bildern hier immer so ein Schleimgewese gemacht wird. Ich finde das Model nicht toll, auch nicht das Licht ( mir ist das viel zu rotstichig) und die Freistellung ist auch kein persönliches Werk - das sind einfach nur AL-Aufnahmen, ohne Blitzsetup.

Ich finde die Bilder von Leo38 einfach langweilig, immer das Selbe, zu sehr gestellt. Weder technisch irgendwas, geschweige Licht/posentechnisch mal was aufregendes. :ugly:

Frag mich gerade, wie Du Kunst definierst? Muß man erst ein großes Brimborium drum machen, mit ewiger Planung und möglichst neu und kompliziert, um es als gelungenes Werk ansehen zu dürfen.
Neu gibt es in der Fotografie fast nicht mehr, zumindest nicht was die Technik angeht, es ist fast alles schon von irgendwem gemacht worden, es unterscheiden sich die Motive! Und jedes Foto ist NEU, zwei gleiche Fotos gibt es nicht, somit wird mit jedem Foto neue Kunst geschaffen, mache simpel gemacht, aber dennoch schön anzusehen, manche kompliziert und 7 mal durchdacht, was nicht heißen muß, daß sie gefallen.
Jeder, der kreativ was erschafft, seine Ideen umsetzt, egal ob einfach oder kompliziert macht ein Kunstwerk, sein Kunstwerk, wenn es anderen auch gefällt umso besser, muß aber nicht einmal.
Es gibt sogar Fotografen, die mit einer einfachen Kompaktkamera ohne großen schnickschnack berühmt geworden sind (erinnere mich nicht mehr an den Namen, habe es vor Jahren gelesen, eine Frau, die aufgrund einer Behinderung keine "große" Kamera halten konnte, es war ein sehr faszinierender Artike, von einer ebenso faszinierenden Frau mit durchaus beeindruckenden Fotos)
Persönlich bin ich auch kein Fan von Rothaarigen mit Sommersprossen, das ist aber mein eigener Geschmack, dennoch find ich die Fotos sehr schön umgesetzt, egal wie einfach auch immer das gemacht wurde.

AW: Tina@Sonne (mit Nachschlag)

smiley_emoticons_peka_wersuchet.gif

hier: http://www.greensmilies.com/smilie-album/schildersmilies/

Besten DAnk, ist notiert, aber 12/10 habe ich da nicht gefunden...;)

AW: Tina@Sonne

Danke Leo, jetzt weiß ich wieso Sie im Sonneblumenfeld steht. Weil sie genauso scheint und strahlt wie die Sonnenblumen.:top::top::top::top::top:

Boooaaahhhrrrrr - Du Schleimer ;)

Endlich wieder Fotos von Tina :)

Von der ersten Serie gefällt mir 3 sehr gut und der Nachschlag.
Bei 5 wäre es schöner, wenn Tina in der rechten Hälfte des Fotos wäre. Also links mehr Platz.

Gruß

Dirk

Endlich wieder Tina, vielen Dank!

Schöne Fotos. *dahinschmelz*

Tolles Modell, schöne Freistellung, suber Farbstimmung... noch Fragen? Warum muss man da über Kunst diskutieren?

Ich hoffe mehr von dem Mädel sehen zu dürfen, wenns wieder neue Reihen gibt immer her damit!

Dirk ich schleime nicht, das ist meine ehrliche Meinung und das würde ich genauso der Tina ins Gesicht sagen.
Wenn ich Sie häßlich finden würde wüßte Sie das auch sofort. Da bin ich geradeaus.;)

Sorry Dirk habe isch leider überlesen.
War heute auch einmal als Portraitfotograf eingespannt auf dem Turnierplatz.
Bild kommt dann im 135er Thread oder bei den Pferdefotos.
Mein Bild kann aber mit der Tina und dem Leo noch lange nicht mithalten.Leider.:(

Ganz ehrlich?!
Die Tina könnte doch in den *** Klamotten und an den *** Orten posen aber es würden immer noch faszinierende Bilder bei rauskommen.
Dir Leo, einen Glückwunsch für dein beneidenswertes Modell und für Dich Tina: Weiter so, viel falsch machen kannst Du nicht. :)

Ja Tina ist einmalig.

Zuletzt bearbeitet:

Tina und Sonnenblumen...ich finde, das gibt einen schönen Farbkontrast.
Leo

Unbestreitbar. :top:

Hast Du die Tina also zu unserer großen Freude nochmal überreden können. :)
Und wieder ist es eine so schlichte und doch so tolle Serie geworden, die - ohne deine fotografischen Fähigkeiten damit in irgend einer Weise schmälern zu wollen - natürlich in erster Linie von Tina selbst lebt. Und sie braucht nicht einmal viel dafür zu tun, ausser sich einfach so, wie sie ist, dahin zu stellen. Ich habe selten Fotos gesehen, auf denen eine Frau so erfrischend natürlich und so umwerfend sympathisch rüber kommt. Einfach traumhaft.

angenehmer als Antidepressiva zu schlucken. Ein Lächeln von Tina hebt die Stimmung zu jeder Jahreszeit.
:top:

Ja Tina ist einmalig.
Ich hatte heute auch eine einmalige Chance.
Habs aber nicht so gut hinbekommen wie der Leo.
Hier mein Werk, falls es Leo recht ist. Ich hätte f2.8 nehmen sollen.
Wenn ich das Bild nach seinem Schärfepunkt beschreiben sollte, würde ich es "Pferdeportrait" nennen. :D ;)
Was solls? Wer abrutscht darf nochmal.

@Leo
Die Kalender-Idee finde ich ausgesprochen gut. Das solltest Du mal in Angriff nehmen. Auch wenn es einige hier gibt, die das Modell nicht so doll finden. Ein Hoch darauf, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt.

Es ist ihr eher peinlich. ;)
Das sollte es nun wirklich sein. Es sollte ihr eher schmeicheln. Ich bin mir sicher, dass jede Agentur sie mit Kußhand in ihre Kartei aufnehmen würde.

Meine Favoriten aus der Serie: An erster Stelle: Ohne Zweifel Bild Nr. 2.. Dicht gefolgt von Nr. 5 und dann von der Nr. 4

Zuletzt bearbeitet:

@ lab61
Die Kalender-Idee hat was, aber die Auflage wird eher übersichtlich sein und dann wäre es nicht ganz billig, da wird der eine oder andere wohl wieder abspringen. ;)
Leo

@ lab61
Die Kalender-Idee hat was, aber die Auflage wird eher übersichtlich sein und dann wäre es nicht ganz billig, da wird der eine oder andere wohl wieder abspringen. ;)
Leo

Ja. Wenn Du solch einen Kalender im Eigenverlag vertreibst, wird sich die Auflage in Grenzen halten. Aber wenn der im richtigen Vertriebskatalog stehen würde, würden ihn sicher viele andere auch kaufen, obwohl ihnen der Name des Models garnichts sagt.

Sie ist mittlerweile mein liebstes Motiv hier im ganzen Forum! Bitte mehr :top:
Ich muss dem auch beipflichten. Es gab hier sicher schon sehr viele Fotos von sehr schönen Mädchen und Frauen zu sehen. Was Tina aber ausmacht, ist die Tatsache, dass sie einfach im Gedächtnis der Betrachter haften bleibt. Und zwar extrem positiv. Etliche von uns würden sie wahrscheinlich sofort auf der Strasse wiedererkennen.

Man könnte also schon ohne Übertreibung sagen, das Tina hier im Forum in gewisser Weise den Status einer Ikone erlangt hat. Und allein die Tatsache, dass hier so viele Betrachter, die schon unzählige andere, sehr hübsche Frauen auf Fotos angeschaut haben, beim Betrachten von Tina so dermassen in Verzückung geraten, sollte eigentlich ein guter Marker dafür sein, dass Tina auch bei vielen Betrachtern jenseits dieses Forums ähnlich positive Eindrücke auszulösen vermag. Sie sollte sich wirklich mal ernsthaft überlegen, ob sie nicht (wenigstens nebenbei ein Wenig) modeln möchte.

Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende... vor allem nach FF - zu Tina... ;)

Zuletzt bearbeitet:

was soll ich noch schreiben,was nicht schon geschrieben wurde.??.:D...ein Model mit einer unglaublichen Ausstrahlung (ich hatte bisher noch keine Aufnahmen von Tina gesehen).Sie ist nicht nur hübsch,sondern kommt auch unglaublich symphatisch und natürlich rüber,und die Serie im Sonnenblumenfeld passt ganz hervorragend zu ihr....:top:Glückwunsch.!!!

Hoffe das es dir gelingt Leo denn die Tina ist wirklich eine Frau mit Ausstrahlung.
Obwohl Sie nicht Blond ist und aussieht wie die Heidi Klum.
Sie ist in ihrer Art einmalig und Sie hat eben diese positive Ausstrahlung die Sie gut rüberbringt ohne arrogant oder eingebildet zu wirken.
Denn manche Models in den einschlägigen Modemagazinen und hochglanz Presse strahlen das Gegenteil von Tina aus.
Sie ist die einfache fröhliche junge Frau von nebenan. Mit ihr kann sich jede Frau identifizieren die nicht aussieht wie eine Lätitia Kasta oder andere Topmodel.Sie könnte für Schrauben Werbung machen und jeder würde diese Schrauben kaufen wegen ihrer Ausstrahlung.
Muß aber Sie alleine entscheiden ob Sie das möchte. Ist ja ihr Leben.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten