• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tina@Sonne (mit 5 x Nachschlag)

AW: Tina@Sonne

Jaaaa... Sommersprossen, weder überschminkt noch weichgematscht. Vielen Dank dafür.

da ist sie ja wieder :D
und wiedermal schön abgelichtet! :top:

trotzdem ein bisschen kritik :P
bild 1: die strähne mitten durchs gesicht stört mich - sonst wärs klasse
bild 2: läuft.
bild 3: sehr schön natürlich getroffen, finds hier aber etwas zu gelb/orange stichig
bild 4: läuft.
bild 5: bis aufs haar, dass das auge spaltet super!

Endlich wieder Nachschub. ;)

Bild 3 ist hier mein persönlicher Favorit, weil es so herrlich spontan und erfrischend wirkt.

Tolle Serie. Von mir gibts dafür :top:.

@ blaubaer65
Sehe ich schon fast wieder als Kompliment, denn ich will mich als Fotograf gar nicht in den Vordergrund drängen. Die Aufnahmen sollen von der Ausstrahlung des Models leben.

@ mentos+cola
Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker...ich habe über hundert Bilder geschossen und gerade auch die für hier ausgewählt, bei denen ihr das Haar ins Gesicht weht, hat für mich etwas Leichtes und Unbeschwertes. ;)
Leo

echt top! :top:
endlich mal schöne sommersprossen (mit model) und rothaarig..... (denke ist natur)... :rolleyes: weiter so und mehr....

Leo wann gibts Nachschlag von der lachenden Tina?
Kannst ihr ruhig sagen, das Sie meiner Meinung nach das schönste und natürlichste Lachen hat, das ich je gesehen habe auf einem Foto.

Danke Leo, jetzt weiß ich wieso Sie im Sonneblumenfeld steht. Weil sie genauso scheint und strahlt wie die Sonnenblumen.:top::top::top::top::top:

AW: Tina@Sonne (mit Nachschlag)

@rufus777

Bist ja en richtige Chamör (oder wie mas schreibt) ;)

@Leo38

Sehr schöne Bilder, mit sehr schönem model. Hoffe doch auf einen weiteren nachschlag ;)

@ Rufus777 und philde
Für euch noch ein lächelnder Nachschlag ;)
Leo

w00t? für die gibts nen nachschlag? ich tue jetzt mal so als hätte ich das bild nicht gesehen und verlange auch einen! :top:

mich würde mal interessieren ob sie von dem ganze hype hier kenntnis hat. ich will es doch mal hoffen.
perfect match: photograph + model :top:

Gefallen mir sehr gut die Bilder :)

Das einzige was mir nicht gefällt ( mein persönliches Empfingen)

ist das lächeln bei den bildern 1 2 4, da hätte Sie evtl. ein bisschen Zähne zeigen dürfen :)

Da bracuht ihr nichts peinlich zu sein.
Sie ist so wie Sie ist und das ist gut so. Sie sollte erhaben sein und zufrieden strahlen.Ds wird Sie aber erst in 10 Jahren vielleicht verstehen wenn Sie reifer ist.
Leo wie wärs mal mit einem Kalender in allen 4 Jahreszeiten. Wäre wesentlich angenehmer als Antidepressiva zu schlucken. Ein Lächeln von Tina hebt die Stimmung zu jeder Jahreszeit. Vor allem im Winter.
Kannst Sie ja mal dazu überreden im Schnee mal ein Shooting zu machen bei Sonnenschein in einem Wintermärchenwald.

@ Rufus777
Keine schlechte Idee, zumindest haben wir schon etwas für den Herbst geplant und davor vielleicht...;)
Leo

Das Modell ist natürlich wie immer Klasse, ebenso wie deine Freistellungskünste :top:

was soll daran eine Kunst sein???????

nimm die Kamera + Objektiv und mach ein Bild und "dein" Bild hat die selbe Schärfentiefe/Freistellung. Das ergibt sich doch alles schon aus der optischen Physik ( Kamera / Objektivkombination).

ich weis nicht warum bei solchen Bildern hier immer so ein Schleimgewese gemacht wird. Ich finde das Model nicht toll, auch nicht das Licht ( mir ist das viel zu rotstichig) und die Freistellung ist auch kein persönliches Werk - das sind einfach nur AL-Aufnahmen, ohne Blitzsetup.

Ich finde die Bilder von Leo38 einfach langweilig, immer das Selbe, zu sehr gestellt. Weder technisch irgendwas, geschweige Licht/posentechnisch mal was aufregendes. :ugly:

Super wie immer. Der Nachschlag toppt aber für meinen Geschmack alles. Statt schüchtern-niedliches Lächeln mal ein richtig befreites breites Lachen/Grinsen (positiv gemeint). Wenn ich n-photos Wertungs-Smilie hätte, gäbs 12/10.

Wenn ich n-photos Wertungs-Smilie hätte
smiley_emoticons_peka_wersuchet.gif

hier: http://www.greensmilies.com/smilie-album/schildersmilies/

Sie ist natürlich ein hübsches Model, allerdings solltest sich der Fotograf nicht darauf verlassen. Beim Großteil der Bilder schneidet der Horizont ihren Kopf oder den Hals - das wäre für mich ein Grund die Fotos in Ablage P zu verschieben. Die unterschiedlichen Farbtemperaturen im Verlauf der Serie finde ich auch sehr störend (teils zu kalt wie #5 oder zu warm wie #3, wobei wärmer besser passt).

WERBUNG
Zurück
Oben Unten