Ich hol has mal wieder hoch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
zu 4)
Es gibt kein Adapter mit dem man die Blende im 17er bedienen könnte.
Das das 17er mit einer hinter dem Bayonett angebrachten Blende funktioniert kann ich mir insbesondere beim Shiften nicht vorstellen.
Ich bin aber fast sicher, dass ich Bilder vom 17er TS-E an der Fuji im FredMiranda- Forum gesehen habe. Ich hatte glaub ich sogar nach dem Adapter gefragt. Wenn ich mich recht erinnere, ein Metabones.
Warum sollte ich Geld für einen Adapter ausgeben wenn ich doch überzeugt bin das das nicht funktionieren kann?Im Notfall wieder verkaufen...
Wen nicht?Mich würden hier - viel mehr als die Theorie - Beispielbilder interessieren, die das belegen.
Wie schon gesagt finde ich das 17er und das 24er TSE an der Fuji (APSC) nicht wirklich spannend.
Ich würde mir ein 12er und/oder ein 16er Shift welches wirklich für eine APSC-Spiegellose gedacht ist wünschen.
... Statt auf der Suche nach geeigneten Spezial- Linsen für die Futschi Kopfstände zu machen, besorge man sich eine alte gebrauchte und günstige 5d (wenn man eh nicht noch eine hat) und hänge ein TS-E Objektiv seiner Wahl dran.
Was die 12er und/ oder 16mm Shift betrifft, es wird wohl bei frommen Wünschen bleiben.
...
Ergo: Die eleganteste und realistischste Lösung ist: Eine gebrauchte 5d Mk 1/2 kaufen, und das Shift der Wahl kaufen oder ab und zu ausleihen.
kann mir mal jemand erklären, wie man das Kipon T&S drehen kann ?
Ich bekomme es zwar geschoben und gekippt, aber nicht gedreht.![]()
ich habs rausgefunden.
ich war einfach zu ängstlich, mit mehr Kraft geht es.![]()
Darf ich fragen mit welchem Objektiv du ihn benutzt?