Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Leider habe ich den Vogel nur von unten vor die Linse bekommen und kann mir, vielleicht auch nur auf Grund der Perspektive, nicht erklären, welcher Vogel dies sein soll.
Vielleicht könnt ihr ja weiter helfen?
Hallo,
Ich hab vor ein paar Tagen das Tierchen hier gefunden und kann absolut nicht sagen was es sein soll.
Kann mir jemand helfen
Danke schon mal für die Hilfe.
Grüße Tommi
Hallo,
ist ein Stieglitz.
Gruß
Michael
Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich mit 43 auch kaum noch Vögel oder Bäume bestimmen kann.Mal 'ne ernsthafte Frage:
Sind Bachstelzen mittlerweile irgendwie selten oder gar vom Aussterben bedroht oder wie kommt es, daß die keiner mehr kennt?![]()
ja die Aufnahme ist in Tirol entstanden.Ich gehe davon aus, dass du es in Mitteleuropa aufgenommen hast
Hallo allerseits,
ich habe hier noch eine (zumindest für mich) schwierige Sache: Eine Schlange aus Westdänemark, die sich auf einem Fahrradweg sonnte, fast von mir überfahren wurde und sich dann ins Gebüsch verzog. Daher nur eine Rückansicht, die schon auf 1:1 gecropt ist - ich habe zum Hinweis, wo die Schlange eigentlich ist mal Pfeile reingemalt..
Ich vermute mal eine Kreuzotter...?!
Danke![]()
Eine Schlange aus Westdänemark,
Ich vermute mal eine Kreuzotter...?!
Danke![]()
Hallo,
um welche Fliegen handelt es sich denn hier?
Hallo,
um welche Fliegen handelt es sich denn hier?
Die sehen ja ulkig aus udn die findet man echt in Deutschland ? o0