Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Muss den Bruchwasserläufer revidieren. Rotschenkel liegt nahe, jaWobei mich allerdings das Ergebnis schon etwas irritiert
JawollAlternative wäre noch die Samtkopf-Grasmücke
Kein Greifvogelaber wieder ein Greifvogel
Ganz genau.vllt. ein Turmfalke
Das müsste eine Wacholderdrossel sein, soweit Dein Weißabgleich daneben liegt.Hi, ich hab hier mal wieder zwei Vögelchen:
![]()
sei froh, daß er keine Stiche hat ..... vielleicht schaust Du mal den Teddy genauer an... ob der wohl Stiche hat???Also das Teil ist eher länglich. Floh? Also meinen Sohn juckt es nicht und Stiche hat er auch nicht. Meine Eltern hatten vor 30 Jahren mal Flöhe durch ihren Hund und die Stiche merkte man deutlich.
Moin,
diesmal nicht aus dem Oman, sondern der deutschen Ostseeküste, aber wieder ein Greifvogel, den ich leider nicht so recht einordnen kann..vllt. ein Turmfalke?...bitte um Mithilfe..
Merci![]()
Was sind dies für Vögel?
Zwar fotografierte ich die in Namibia, jedoch ohne zu wissen welche Arten es genau sind.
Sieht wie ein Lanner oder auch Feldeggsfalke (Falcus biarmicus) aus
Hallo,
was ist das nur für eine Schlange. Sie hatte uns in unserer Unterkunft in Costa Rica (Golfito) besucht.
Danke an die Schlangenflüsterer.
Nr.2 ist ein Red winged Blackbird, die fallen gerade reihenweise vom Himmel - > CNN News.Darf ich auch einmal um die Bestimmung der fünf Vogelarten bitten?
habe hier auch eins, was ist das für einer?![]()
Bis jetzt noch nicht mit Vögeln beschäftigt![]()
Gruss gam0r
Foto 4: Gackeltrappe
Foto 5: Rüppellstrappe