Mal ganz blöd gefragt, das ist ein Reh oder? Wüsste jemand warum das Tier einen verbeulten Hals hat?
Anhänge
-
Exif-Datencrop_Wild_Rotwild_Juli_2014-0048.jpg494,5 KB · Aufrufe: 90
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
leider hab ich nur die Unterseite, zwischen Blatt und Spinne bin ich nicht reingekommen ;-)
bitte - danke
Ein Damtier...
Ich tippe auf Kürbisspinne.
Naja, auf die langsame kommt dann noch Phytometra viridaria.
Ich verstehe zwar nicht, wieso du Hilfe suchst, wenn du beides laut Flickr schon bestimmt hast, allerdings liegst du bei der Pflanze falsch, mMn ist es ein Berg-Sandglöckchen, keine Kugelblume. Das Grünwidderchen sollte stimmen.Ich suche dieses Tier und auch die Blume
Ich verstehe zwar nicht, wieso du Hilfe suchst, wenn du beides laut Flickr schon bestimmt hast, allerdings liegst du bei der Pflanze falsch, mMn ist es ein Berg-Sandglöckchen, keine Kugelblume. Das Grünwidderchen sollte stimmen.
LG,
Stephan
Ah OK, verstanden! Liebe Grüße, StephanDanke! Ich habe Flickr aktualisiert. Ich bekam schon Antworten per Nachricht.