Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Würde mich zunächst mit dem beiliegenden RAWkonverter anfreunden.Wie sieht es denn mit software aus?
16GB bieten Platz für ca. 650 RAWs.
Die ist ratz fatz voll.
Klickt mal auf meinen Profil Namen und sucht dort meinen erstellten Software Thread raus, falls euch das interressiert, schreibt doch auch hinein was ihr benutzt, ich war grade erstmal zum 5. mit der 550d draußen und es ist so peinlich. Die Menschen gucken ohne Ende, ein Mann wollte mich verscheuchen... Oh Gott und ich warm im Wald ;O
Ich bin sehr glücklich mit der Kamera sie hat alles was ich brauche, eine gute Videofunktion, 1A Bilder, und viele Einstellmöglichkeiten, sie passt einfach perfekt...
Und einen Tipp an die Anfänger, wechselt nur nicht zuoft euer Objektiv sonst krieg ihr schnell Staub aufm Spiegel, und das ist echt nervig...
Natürlich. wenn Du nicht jemand bist, der den Weissabgleich immer brav vorher macht und die Belichtung immer exakt erwischt, geht nur RAW verlustarm zu korrigieren.fotografiert ihr immer in RAW?
Kwechselt nur nicht zuoft euer Objektiv sonst krieg ihr schnell Staub aufm Spiegel, und das ist echt nervig...
alleine schon beim Klappdisplay hätte ich Angst irgendwo hängen zu bleiben, bzw., dass es jederzeit abbrechen könnte
EDIT: Eine einzige Sache stört mich bisher an der 550D - Um Videos zu machen muss man komplett zum anderen Ende hin drehen.. Aber da man sich mehr mit Fotos beschäftigt ist es nur zweitrangig störend![]()
kann man das rädchen nicht durchdrehen?
So, Leute, ich habe mich jetzt doch umentschiedenJedenfalls hoffe ich, dass Amazon schnell das Paket fertig macht und es am besten heute noch aufgibt![]()
So, Leute, ich habe mich jetzt doch umentschiedenDie 550D ist eine feine Kamera, aber da ich bei unserem Händler sehr günstig an ein 50D-Kit mit 17-85 kommen konnte (günstiger als 550D im Kit) und dazu sogar "mehr" Kamera bekomme, habe ich mich für die 50D entschieden. Ich habe sie seit gestern abend und bin bislang schwer beeindruckt *g*
Schon klar, ich bin auch gleich wieder wegPS : hier geht es um die 550D![]()
Eine einzige Sache stört mich bisher an der 550D - Um Videos zu machen muss man komplett zum anderen Ende hin drehen.. Aber da man sich mehr mit Fotos beschäftigt ist es nur zweitrangig störend![]()