Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Billiger als 149€ bekommst du sie nicht, das ist bei Thinktank so.Wo habt ihr die Tasche den gekauft ?
Denn 149€ ist mir zu teuer m gibt's die irgendwo noch billiger ?
Ist die Tasche denn wirklich die 150 Euro Wert?
Oder ist sie nicht viel besser als ne Lowepro classified o.ä ?
Ich wollte nur wissen , ob es sich für euch gelohnt hat und ob ihr den Kauf nicht bereut .
Ich wollte nur wissen , ob es sich für euch gelohnt hat und ob ihr den Kauf nicht bereut .
Ist die Tasche denn wirklich die 150 Euro Wert?
Oder ist sie nicht viel besser als ne Lowepro classified o.ä ?
Sie ist nicht besser wie eine Lowepro Classified 160.
Sie ist nicht besser wie eine Lowepro Classified 160. Die bekommt man allerdings schon für um die 80€.
Das kann ich nicht bestätigen. Vor der Restrospective hatte die Lowepro Classified 200. Die Verarbeitung der Tasche war gut, aber der Zugriff auf den Inhalt durch die enge Öffnung miserabel. Aus meiner Sicht eine Fehlkonstruktion.
Aber bei der Thinktank hakt es auch und da Stört mich der Deckellappen extrem. Für mich sind beide Taschen nicht Optimal was auch zum Teil daran liegt das sie eben so schlabberig sind. Etwas Steifer wäre nicht schlecht.