Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Funky Stu: Danke für's zeigen der gepackten Tasche.
Ich habe mir schon die 30er beim grossen Bücherversand bestellt und war unsicher, ob sie nicht zu gross ist. Aber jetzt weiss ich das eine kleinere Tasche für mich keinen Sinn macht.
Liegt der Tasche eigentlich eine Regenhülle bei?
Hab dann wohl die letzte Retrospective 30 in Pinestone beim Buchhändler feat. AC-Foto bestellt. Sorry Jungs, nächste Lieferung wohl erst in 6-8 Wochen
Gaaaanz viel Platz, hab auch nur eine EOS 50D mit FB 28mm, FB 50 mm und FB 85mm- aber genügend Platz für weitere Investitionen ist besser, als alles in die Tasche zu quetschen.
Merkt man die fehlenden 5cm in der Höhe?
Ach ja, mir ist noch ein grosser Nachteil aufgefallen. In keine der Taschen passt ein A4 (Schreibblock, Magazin...) rein. Die sind wohl für US-Letter ausgelegt, die 2 cm kleiner sind... Das ist wirklich ärgerlich.
Hmm... Ich wollte eigentlich schreiben in die 20er (und wahrscheinlich auch in die 10ner) passt kein A4 rein. Sollte zuerst überlegen und dann schreibenhmmm in meine 30er Pinestone...passt ein DIN A4 Block...ohne Probleme?
Hmm... Ich wollte eigentlich schreiben in die 20er (und wahrscheinlich auch in die 10ner) passt kein A4 rein. Sollte zuerst überlegen und dann schreiben
Wobei man bei der 20er ein Magazin im Hochformat vorne rein bringt, aber Quer und hinten wäre mir lieber.