Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So wies auf den Fotos aussieht ist das auch kein richtiges schwarz, sondern eher bräunlich oder täuscht das?
aber ein nikon 70-200mm vr passt nur in die 10er/30er wenn nicht aufgesetzt? beim 20er auch aufgesetzt?
Canon 1D III
Canon 5D I
Canon 70-200mm 2,8
Canon 17-40mm 4
Canon 35mm 1,4
Canon 85mm 1,2
Canon 430ex
Canon 580ex
und noch zwei Hände voll kleinkram
Akkus, Stativplatten, Strobistgear
Was mir aber sofort aufgefallen ist, ist das bequeme Tragen. Die Tasche ist ideal ausbalanciert und der Gurt + Schulterauflage sind fantastisch. Richtig toll! Platz ist in der 30er auch ohne Ende. Das Design finde ich unglaublich gut und gefällt auch meiner sonst kritischen Freundin.![]()
ich hatte am Wochenende eine Hochzeit und habe zum hin und rücktransport folgendes in meine 20er gepackt
Canon 1D III
Canon 5D I
Canon 70-200mm 2,8
Canon 17-40mm 4
Canon 35mm 1,4
Canon 85mm 1,2
Canon 430ex
Canon 580ex
und noch zwei Hände voll kleinkram
Akkus, Stativplatten, Strobistgear
Die Retrospective 20 verwende ich für mein "mittleres Universal-Kit":
7D + BG
10-22
17-55
70-200 2.8 IS II
580EX II
+ Kleinzeug (Akkkus, Filter, etc.).
Ist dabei das 70-200er am Body angesetzt?
Genau deshalb habe ich sie ja auch gekauft.![]()
Ich habe mir die 20iger in den USA gekauft und bin begeistert. Passt alles rein inkl. iPad, sieht gut, lässt sich super tragen. Ich habe sie in schwarz genommen, da die andere sich schon sehr auffällig war. Alles in allem: top Einkaufsempfehlung.
Ist das wirklich so?Das iPad passt hinten auch in die 10er.