Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was, du hast nur jeweils eine von denen? Pffft, völlig schwach!Ist eher ne Sucht . . . aber die 5D geht dann wech . . .
Von der Bedienung sind die III und die IIIs identisch - das finde ich sehr praktisch.![]()
WOW, die 1Ds kann Menschen auf einem Parkplatz ablichten, ich bin echt begeistert.![]()
Bild2: Dem Reiner steckt ein Härchen im Ohr.
24-70/2.8LWelches Objektiv war denn drauf?
Ist eher ne Sucht . . .
ich meine: so stark verkleinerte bilder sagen wenig bis gar nichts aus. und bei iso 3200 lässt sich sehr wohl rauschen erkennen (im verschwommenen hintergrund).
weshalb? er hat ja recht!?
ich meine: so stark verkleinerte bilder sagen wenig bis gar nichts aus. und bei iso 3200 lässt sich sehr wohl rauschen erkennen (im verschwommenen hintergrund).
ja, das ist mir klar. ich finde die bilder ja auch gut. jedoch sagen sie noch nicht allzu viel aus. vor allem die raws interessieren mich dann. denn z.b. die 40d rauscht ja beim raw auch nicht weniger als die 30d bei raw.
Kann man damit DNGs erzeugen?
Kann einer vielleicht Fullsize-Bilder einstellen??
Das dürfte wesentlich aussagekräftiger sein.
Die enorme Verkleinerung runter von 21 MP auf rund 0.7 MP mag einen Teil des Rauschens geschluckt haben, zugegeben.
Aber trotzdem: Absolut erstklassig. Das sieht nach einem sehr gelungenem Wurf aus.
Also das verkleinerte ISO 3200-Bild rauscht deutlich (dunkle Fläche oben links). Im Gewebe ist das Rauschen natürlich nicht erkennbar, deshalb muss auch die Maus auf schwarzem Cordura gut wirken.
Bis jetzt kann das meine 5D auch, nur ist die ist halt einfach ein Plastik-Spielzeug im Vergleich.
Bin natürlich gespannt auf mehr..
grüße