Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Willi O schrieb:... aber mit 7 oder 8 Kindern ...
Willi O schrieb:10.30 Uhr ist o.k. Da kann man auch vorher ne weitere Strecke anreisen.
@ Tomwip
Mein Sohn hat halt Freunde.
Gruß
Willi
Willi O schrieb:Keine Ahnung, wenn ich Geld habe, investiere ich sofort in meine Ausrüstung. Meine Frau gibt mir keines mehr.
Übrigens. Solche Termine trage ich in den Forumskalender ein ! Dort gibt es auch schon andere Einträge. Also mal da rein sehen.
Gruß
Willi
Du bist und bleibst ne Schwadschnüß!!tomwip schrieb:Meine Frau weiss erst gar nicht, wieviel Kapital ich in meinem Equipment gebunden habe. Allerdings ist diese Bindung langfristig. Andere fahren für viel Geld in den Urlaub. Wie langfristig die Bindung der Erinnerung an diese Erlebnisse in der Ferne sind kann ich zu gut beurteilen. Ich war mal in der südlichen Karibik segeln. Ich weiss heute nur noch so ungefähr wie traumhaft schön es war, ich habe ein paar Fotos (wäre hätte das gedacht?) und das wars auch schon.
Grüße!
Tom Bombadur schrieb:Du bist und bleibst ne Schwadschnüß!!
Ihr als Dinkos habt gut Reden! Wenn Du mal Kinder in die Welt
gesetzt hast, weist Du wovon wir reden!
Ach ja vergessen!
Ein L bürgt immer noch nicht für gute Fotos!![]()
tomwip schrieb:Watt hann mr denn mit Dir?
Wer hat Dich denn zu heiss gebadet? Deine Kinder?
Wer sagt denn dass man nur mit "L" gute Fotos schiessen kann?
Also ich weiss nit watt Du immer hast. Zieh Dir doch nicht immer jeden Schuh an der Dir vor die Füsse fällt. Ich habe junge Familien im Freundeskries, ich sehe was dass ne Umstellung ist und wo da das Geld hin geht. Ich habe doch blos rumgealbert. Wenn Du der Meinung bist das das als Angeberei rüberkommt, dann muss Du es auch so sagen, dann stelle ich das ganz schnell wieder ab. Sowas habe ich nicht nötig und auch nicht gewollt.
Was soll denn das erst beim nächsten Treffen geben, soll ich meine Objektive dann zu Hause lassen? Jetzt bleibe aber mal auf dem Teppich. Sei doch froh dass Du Kinder hast! Den Schritt haben wir bis jetzt noch nicht gewagt. Toll. Jetzt guck mal raus. Die Sonne ist weg. Extremst bewölkt!
Gehts regnets auch noch. Haste klasse hinbekommen ;-)
Grüße!
Michaela schrieb:Michaela (die heute den ganzen Tag bei stahlendstem Sonnenschein im Aachen auf dem Reitturnier fotografiert hat)
Tom Bombadur schrieb:LOL
Da bist Du voll an meinen Köder gegangen!
Da habe ich Dich bewust provoziert und Du bist voll angesprungen!
Das selbe wolltest Du ja mit Deiner Frotzelei auch erreichen.![]()
Habe nur den Spieß umgedreht!![]()
![]()
Wie siehts aus fahren wir zusammen?![]()
Tom Bombadur schrieb:Lapadu nö muß nicht sein!