• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Terrazoo 03. April 2004

• Themenersteller Themenersteller Gast_1387
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir siehts zeitlich etwas eng aus ....... nur für ein langen Nachmittag ist das etwas weit.

Pat

Hallo Pat,
für die Hardcore-Fotografen gehts bis in die Nacht, ich hätte da schon interessante Ziele aber drängen möchte ich Dich auch nicht. Ich hatte angenommen, dass Deine Frage bezüglich des Workshops als eventuelle Teilnahme zu deuten wäre.

Vielleicht überlegst Du Dir das ja noch.

Gruß

Willi

War ja auch so zu deuten Willi ......... aber wenn ich da um 6 wieder abhauen müsste, so
wie es zur Zeit ausschaut, bringt das nix.

Pat

Das kann ich verstehen, da würde ich den weiten Weg auch nicht so gerne machen - schade. Mal sehen, wie das am Samstag läuft, Tom und ich hatten uns ja schon mal kurz über eine eventuelle Wiederholung ausgetauscht. Da hätten ja doch einige Interesse, die am Samstag nicht können. Damit hätten wir ja schon einen halben Workshop beisammen.

Ich könnte mir Köln auch als interessantes Ziel vorstellen, eventuell im Herbst, also nach der Ferienzeit.

Gruß

Willi

Ich bastel gerade eine Teilnehmerliste für alle Teilnehmer zusammen, in der ich auch die jeweiligen Vornamen, den Wohnort und die Ausstattung, soweit bekannt, aufnehme. Das könnte die Gespräche und die gezielte Kontaktaufnahme am Samstag erleichtern, wenn man einmal ein bestimmtes Teil ausprobieren möchte oder so. In einigen Fällen fehlen mir noch die notwendigen Informationen. Wer diese Informationen nicht in seinem Profil abgelegt hat, diese aber vorher noch angeben möchte, kann das hier nachholen - Danke.

Gruß

Willi

Hallo Willi,

vielleicht wären auch Namensschilder nicht schlecht - damit man sich besser Gesicht und den Namen einprägen kann. :)

Entsprechende Hüllen habe ich reichlich zu Hause - die könnte ich mitbringen ....

Nur ein Tipp !

Lg Joerg

p.s.: mein Profil ist ausgefüllt

So ihr Leut,

ich mach mich jetzt mal auf den langen Weg nach Köln!
Namensschilder und Teilnehmerliste sind keine schlechten
Ideen.

Ich fahre am Samstag zusammen mit dem Hausmeister
(TomBombadur) nach Rheinberg. Wenn noch jemand
aus Köln / nähere Umgebung mitfahren will,
bitte bei Tom melden! Hightechfreak... Du machst
ja dem Namen alle Ehre.. ich hoffe du hast genug
Platz im LKW für Deine ganzen Sachen :D

Viele Grüße aus Leipzig und bis Samstag

@ Tom
Michaela hat keine Fahrgelegenheit und kommt auch aus Köln, wäre nicht schlecht, wenn Du sie mitnehmen könntest.

Gruß

Willi

Erik schrieb:
So ihr Leut,

ich mach mich jetzt mal auf den langen Weg nach Köln!
Namensschilder und Teilnehmerliste sind keine schlechten
Ideen.

Ich fahre am Samstag zusammen mit dem Hausmeister
(TomBombadur) nach Rheinberg. Wenn noch jemand
aus Köln / nähere Umgebung mitfahren will,
bitte bei Tom melden! Hightechfreak... Du machst
ja dem Namen alle Ehre.. ich hoffe du hast genug
Platz im LKW für Deine ganzen Sachen :D

Viele Grüße aus Leipzig und bis Samstag

Erik Einen Sitz mehr einbauen!

@ Michaela

Entweder Erik oder mich kurz kontaktieren!

Vielen Dank für das Angbot für die Mitfahrgelegenheit, aber ich fahre mit meinem eigenen Wagen. Dann bin ich etwas flexibler, was die Planung der Abfahrtszeit angeht. Aber ich habe eigentlich schon vor, bis zum bitteren Ende dabeizubleiben.

Am Samstag treffen wir uns alle um 11 Uhr im Eingangsbereich des Terrrazoo? Ich hab gestern abend mal die Threads durchgestöbert und das war die letze Information, die ich gefunden hatte. Ich hoffe mal, daß ich Euch am Equipment erkennen werde; kein normaler Zoobesucher ist vermutlich mit soviel Gepäck unterwegs wie ein Fotograf :D

Bis Samstag,

Michaela

Hallo Michaela!

OK ist gebongt! Wir sehen uns spätestens um 11:00 am Terrazoo!

Erkennungsmerkmal:

Unproffessionell aussehende silberne Kamera.
Mega Stativ
Gigantische Fototasche.
Diverse andere Utensilien.
Gute Laune!

Viel Spaß an der Freud!!! :D :D ;)

Hallo at all,
so viel Hilfsbereitschaft und Vorfreude, dicke Foto- und Zubehörpakete und das gleiche Interesse - das kann nur ein voller Erfolg werden.
Den PC mache Heute am Abend noch frisch, den Beamer habe ich schon eingepackt und alles andere an benötigter Hardware werde ich am Abend zusammenlegen. Die Xantener und Weselaner werden etwa gegen 10.30 Uhr am Terrazoo sein und den ganzen Kram schon mal aufbauen.

Gute Anfahrt und viel Spaß wünscht

Willi

Also wenn jetzt jemand noch mit einem mehr oder weniger kleinen Umweg an Paderborn vorbeikommt, dann soll er sich einfach bei mir melden - bin natürlich auch zu Spritgeldbeteiligung bereit!

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß!

Hallo Scope,
der Erik kommt doch von Leipzig, vielleicht könnte er bei Dir vorkommen und Dich mitnehmen. Alle anderen kommen aus dem hiesigen Raum. Wie ist das mit einer Bahnfahrt bis Duisburg, von dort kommen E.M.W. und DD, die Dich von dort vielleicht aus mitnehmen könnten.

Sonst melde Dich mal kurz bei TomBombadur, der hat Kontakt zu Erik - nicht Erik direkt kontaktieren, der ist erst am Sonntag wieder online.

Gruß

Willi

Dann bleibt nur noch die Bahnfahrt, soweit möglich - oder sieht da jemand eine andere Möglichkeit, außer das Scope dann nicht kommen kann ?

Gruß

Willi

Ne, Bahn fahren ist mir dann doch etwas zu teuer und zeitaufwändig.. aber trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen. Beim nächsten Mal bin ich dann auch fahrzeugtechnisch selbstständig ;-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten