• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Terrazoo 03. April 2004

• Themenersteller Themenersteller Gast_1387
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Tomwip,
wer hat denn in dem Kraftwerk die Strippen gezogen. Das sieht ja schlimm aus !!! --grins--

Gruß

Willi

Hi,

also ich finde das dank der Rundkabel und mit Hilfe der Kabelbinder recht ordentlich. Man kann natürlich auch extra lange Kabel nehmen und alle schön am Gehäuserand verlegen, aber ansonsten.

Wenn mein superleises Netzteil kommt muss ich eh nochmal ran...

Grüße!

Jeder so, wie er mag. In meinen PCs liegt jedes Kabel schön ordentlich am nächsten, alle mit Bindern sortiert und befestigt, damit die Luft gut zirkulieren kann. Natürlich ist mir klar, dass das nicht jeder mag und das muss auch nicht sein ;) :D .

Gruß

Willi

Hi,

soll ich Dir mal eine PC-Kühlung installieren? Ich baue und vertreibe Beregnungsanlagen (feiner Sprühnebel) für Terrarien (u. Kleingewächshäuser).

http://www.terraristikland24.de/product_info.php?cPath=38_66&products_id=143

Damit hast Du garantiert keine Temperaturprobleme mehr.

Du kannst quasi eine 3Gig CPU ohne(!!!) Lüfter betreiben.

Klasse, oder?

Grüße!!!

Hi,

Mein Monitor erinnert mich irgendwie an was ...

bgd.jpg

Grüße!

Der Bildschirmhintergrund gefällt mir echt gut, aber Regen im PC ?

Gruß

Willi

...so wie es aussschaut habt ihr ja viel Spaß gehabt! Das freut mich das es euch bei uns im Zoo so gut gefallen hat...und wie ich von ein paar Fotos her sehen kann habt ihr den Dschungelraum für den Workshop bekommen....na ja beim nächsten mal bin ich hoffentlich auch dabei...

Das war echt gut, Guido. Ich wollte mich Heute noch mal in Rheinberg bedanken, kann aber auf der Website den Kontakt nicht öffnen. Werde da also noch einmal persönlich reinsehen oder kurz anrufen.

Gruß

Willi

Hallo Ihr Photogeschäft - Arbeitsladen und N8 Shot Teilnehmer,

Melde mich offiziell zurück an die Front! Meine
Internetsucht lies keinen weiteren Tag in Köln zu!

War ein toller Samstag!
Danke an Euch alle und viele Grüße

Erik schrieb:
Hallo Ihr Photogeschäft - Arbeitsladen und N8 Shot Teilnehmer,

Melde mich offiziell zurück an die Front! Meine
Internetsucht lies keinen weiteren Tag in Köln zu!

War ein toller Samstag!
Danke an Euch alle und viele Grüße

Hallo Erik,
schön dass es Dir gefallen hat.

Gruß

Willi

Yep,
auch mir hat es als Neuling bei/mit euch gefallen, war ein richtig netter Samstag!
Bin leider etwas im USA-Fotobearbeitungstress(4.000Stück), aber meine Terra-Pics zeig ich natürlich auch noch.....wenn ich darf? :rolleyes:

Hi Wolfi,

ich bin schon gespannt! Besonders auf die USA Bilder! Den Terrazoo hab ich ja live erleben dürfen :D

@Willi:

bist Du eigentlich über den Berg?? Oder war das am Wochenende erst
der Anfang :(

Viele Grüße

Nee, der Berg steht noch vor mir wie Ostern. Groß und massig. Nur diverse Mittelchen lassen mich ab und an ein wenig an den Bildschirm und ins Forum sehen.
Seit Samstag habe ich nur die Kamera bei DERYK abgeholt und max. 3 Fotos gemacht. :( :( :( .

Trotzdem, die Welt geht nicht ohne mich unter und bald bin ich wieder im Rennen. Das wird schon wieder. Danke der Nachfrage.

Gruß

Willi

Alles Klar,

dann wünsch ich Dir mal Gute Besserung ;)
und viel Spass mit dem neuen BG E1 :D

Wir sehen uns

Viele Grüße

...na ja, das mit den USA-Pics wird sicher noch eine Weile dauern, sorry.
hoffe, dass ic hdie Terra-Pics vorher noch posten kann, zumindestnes ein Paar davon... :D

yo, schon, aber bei mir ist inzwischen eine 4 ganz vorne..."oh schreck"
aber die ersten 10 pics sind ja schon für die zeitschrift bearbeitet, der anfang ist gemacht...;-))

wolfi schrieb:
yo, schon, aber bei mir ist inzwischen eine 4 ganz vorne..."oh schreck"
aber die ersten 10 pics sind ja schon für die zeitschrift bearbeitet, der anfang ist gemacht...;-))

Was willst Du damit sagen eine 4 ganz vorne.... :eek: :eek: :eek: :eek:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten