Gast_700
Guest
Erik schrieb:Mein Antrag auf Tagesverlängerung wurde leider
abgelehnt![]()
Viele Grüße
Seltsam - Meiner wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag bewilligt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Erik schrieb:Mein Antrag auf Tagesverlängerung wurde leider
abgelehnt![]()
Viele Grüße
loddo schrieb:Erik schrieb:Mein Antrag auf Tagesverlängerung wurde leider
abgelehnt![]()
Viele Grüße
Seltsam - Meiner wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag bewilligt![]()
Tom Bombadur schrieb:Schade, daß Du als Führer ausfällst!![]()
![]()
![]()
Wenn nicht so lange dauert, meine Handynummer hast Du!
Tom Bombadur schrieb:Mal sehen, wenn mich keiner steinigt! ;-)
Willi O schrieb:@ Guido,
sorry, Deine erste Meldung von heute hatte ich nicht gesehen![]()
, ich glaube, ich werde alt.
![]()
Schade, tut mr leid. Restaurant in Rheinberg ? Da kenne ich mich nicht so gut aus. Für die Nightshots hatte ich an Duisburg gedacht, der größte Binnenhafen der Welt und der Innenhafen sind immer einen Besuch wert. Da könnte man sicher etwas zu essen bekommen, aber vermutlich wird das erheblich teurer als in Rheinberg. Ich werde da mal Bekannten nach einer Adresse fragen und dann versuchen, in dem empfohlenen Restaurant einen Tisch zu bekommen.
Ich werde mich gleich kümmern.
@ Tom
gesteinigt wird hier niemand. Die Wiederholung des Workshop habe ich schon fest eingeplant![]()
!!
Gruß
Willi
scope schrieb:Hmmm.. auch wenn ich es für sehr unwahrscheinlich halte, wollte ich mal fragen, ob jemand mit einem mehr oder weniger kleinen Umweg an Paderborn vorbeikommt.
Ich weiß, ich weiß... ist nicht gerade nebenan, aber vielleicht gibt es ja jemanden, der zufällig die Möglichkeit hätte, mich mitzunehmen..
scope schrieb:Danke Willi, habe Pat mal eine PN geschickt, mal sehen, ob das was wird..
Ansonsten bin ich immer noch offen für Möglichkeiten!