Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Beobachte den Thread, da folgen schon noch ein paarBeides echte Knaller-Bilder ! Mehr bitte !
Ja, bei allen Bildern wurde in der Regel ein Polfilter + Grauverlaufsfilter benutzt (0,9 oder 1,2 Stärke).Du arbeitest aber mit Verlaufsfiltern, oder?
s/w ist nicht so mein Fall, aber der Rest schaut super aus, richtig schöne Hintergrundbilder für den Desktop wären das![]()
Ah, super
Im Vergleich jetzt muss ich gestehen, dass die s/w Version auch was hat, aber Farbe ist fast schöner, bei dem Himmel![]()
Bekommst du und danke fürs LobenHatte ich schon gesagt, dass ich mehr will ??
Nicht nur dasHast Du einen Polfilter verwendet?
Schade, beim Letzten ist der falsche Verlaufsfilter eingesetzt worden. Himmel zu dunkel und Vordergrund frisst aus. Tolles Motiv nämlich, gute Einteilung mit Blickfang.
Ja sieht besser aus!.
Meine Frage mit dem Pol ging auch extra in die Richtung. Die ganzen Pflanzen im Vordergrund haben extrem viele Reflexe, die etwas ausbrennen. Vielleicht hättest Du diese mit dem Polfilter etwas dämpfen können und weniger Prio auf den Himmel legen.
Der Himmel wird mit dem GND eh perfekt![]()
Besteht noch Interesse?![]()
Besteht noch Interesse?![]()