Das liegt vielleicht daran, dass der kürzeste Weg in alle Himmelsrichtungen über die Insel über die Caldera des Teide führt. Zu Masca: Hast Du noch Bilder vom Dorf selber, oder bist Du nur vorbeigefahren?Wieder mal der Teide![]()
Gruß, Andy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das liegt vielleicht daran, dass der kürzeste Weg in alle Himmelsrichtungen über die Insel über die Caldera des Teide führt. Zu Masca: Hast Du noch Bilder vom Dorf selber, oder bist Du nur vorbeigefahren?Wieder mal der Teide![]()
Das liegt vielleicht daran, dass der kürzeste Weg in alle Himmelsrichtungen über die Insel über die Caldera des Teide führt. Zu Masca: Hast Du noch Bilder vom Dorf selber, oder bist Du nur vorbeigefahren?
Gruß, Andy
Hallo Lumpi,
ein riesen Kompliment für diese Bilder. Ich war selbst erst vor 3 Wochen auf TF.
Leider hatte ich die EOS D450 nicht mit.
Zum glück fliege ich wieder bald hin dann mit dem Baby
Vielen Dank für wirklich Super schöne Impressionen.
Gruß
Glen
Wie lange warst Du denn dort? Du hast ja echt viel gesehen.
Heute präsentiere ich euch die Ausläufer des Anaga-Gebirgmassivs:
Die obern 2/3 des Bildes sind grandios. Das untere Drittel leider nicht.
Stimmt, das untere Drittel gibt nicht soo viel her....Gefällt dir der Beschnitt besser?
Ist besser
Das Anagagebirge fehlt mir noch. Ist auch traumhaft (wie alles auf Teneriffa).
Er sagt ja auch IHM fehlt es. Ich nehm mal an, daß er noch dort war....