• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Teneriffa - Tag für Tag

Wieder mal der Teide ;)
Das liegt vielleicht daran, dass der kürzeste Weg in alle Himmelsrichtungen über die Insel über die Caldera des Teide führt. Zu Masca: Hast Du noch Bilder vom Dorf selber, oder bist Du nur vorbeigefahren?
Gruß, Andy

Das liegt vielleicht daran, dass der kürzeste Weg in alle Himmelsrichtungen über die Insel über die Caldera des Teide führt. Zu Masca: Hast Du noch Bilder vom Dorf selber, oder bist Du nur vorbeigefahren?
Gruß, Andy

In Masca war ich natürlich auch. Das Licht war eher bescheiden. Daher nur ein paar Erinnerungsfoto von Masca selbst.

Auf dem Weg in die Masca-Schlucht---Teil 2 :)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1524876[/ATTACH_ERROR]

Wäre schön, wenn etwas mehr Rückmeldung kommen würde - in Anbetracht der Besucherzahl :rolleyes:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1525853[/ATTACH_ERROR]

Hallo Lumpi,

ein riesen Kompliment für diese Bilder. Ich war selbst erst vor 3 Wochen auf TF.
Leider hatte ich die EOS D450 nicht mit.
Zum glück fliege ich wieder bald hin dann mit dem Baby :)
Vielen Dank für wirklich Super schöne Impressionen.

Gruß

Glen

Hallo Lumpi,

ein riesen Kompliment für diese Bilder. Ich war selbst erst vor 3 Wochen auf TF.
Leider hatte ich die EOS D450 nicht mit.
Zum glück fliege ich wieder bald hin dann mit dem Baby :)
Vielen Dank für wirklich Super schöne Impressionen.

Gruß

Glen

Danke und Wilkommen im Forum :) Hast dich extra wegen des Threads angemeldet? ;)

Heute präsentiere ich euch die Ausläufer des Anaga-Gebirgmassivs:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1526890[/ATTACH_ERROR]

Also mir persönlich gefällt der erste Beschnitt besser. Der Zaun führt das Auge sehr schön ins Bild. Man könnte vielleicht ein kleines Stück abschneiden, aber nicht den ganzen Zaun, aber ist ja alles Geschmackssache :)
Allgemein gefällt mir die Serie bis jetzt sehr gut, schöne Ausbeute hast du da gemacht.

Und wieder im Anaga und am Meer :)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1536377[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten