Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr schöner Thread, sehr schöne Fotos. Voll mein Geschmack!!!
Weiter so
Grüße
Raik
Kann sein, dass ich manchmal einen zuu starken Verlaufsfilter drauf hatte. Kann ich aber softwaremäßig noch korrigieren. Mich persönlich hats jetzt nicht gestört.Irgendwie ist auf fast jedem Foto der Boden zu hell. Schade eigentlich.. ansonsten; schöne Serie.
Ich hab den Cokin P-Holder in dem ich die Verlaufsfilter einsetze. Vignettiert am Micro 9-18mm überhaupt nichtHältst Du den Verlaufsfilter einfach vor die Vorderlinse, oder wie machst Du das? Welche Objektive nutzt Du?
Danke fürs Kompliment. Versuch abseits des Touristenstroms zu fotografieren - es wird sich lohnen. Am besten du nimmst einen LeihwagenHey Lumpi, vielen Dank für die grandiosen Bilder, die du uns hier zeigst. Die sind wirklich
Ich fliege im März auch für 9 Tage nach Teneriffa und 3 Tage nach La Gomera.
Mit deinen Bilder machst du mir das warten wirklich schwer!
Die Straße nach Masca ist sehr interessant, vor allem für Fahranfänger![]()
Ja, die Straße in die Masca Schlucht ist kra, vor allem dann wenn einem Busse entgegenkommen - ein Abenteuer für sich.![]()
Und dann die Touris, die in den wenigen Ausweichbuchten stehen und fotografieren![]()
Ja, die Straße in die Masca Schlucht ist kra, vor allem dann wenn einem Busse entgegenkommen - ein Abenteuer für sich.![]()
Was interessieren mir im Urlaub die Busse?Und dann die Touris, die in den wenigen Ausweichbuchten stehen und fotografieren![]()
Wieder mal der Teide![]()
Der Himmel ist aber eingefügt oder?