Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Vergleiche der Versionen II und III zeigen, dass die Verbesserung so gering ist, dass es häufig nicht möglich ist den Unterschied zu erkennen.
Aber Glückwunsch, damit unterstützt man die kranke Preispolitik.
Servus Joe,
du hast es toll beschrieben!
Leider schreiben da immer viele was rein, die nicht grad eine Top Ausrüstung haben und immer was schlecht schreiben wollen. Wobei sie es ja nicht mal haben.
Habe hier ein Foto von heute, wo ich die ganz rechte Ente scharf gestellt habe. Also Kopfbereich. Foto OOC JPEG Freihand und Crop. Man achte auf die Verschlußzeit....
[...] Habe hier ein Foto von heute, wo ich die ganz rechte Ente scharf gestellt habe. Also Kopfbereich. Foto OOC JPEG Freihand und Crop. Man achte auf die Verschlußzeit....[...]
Hallo Stephan,
nein da ist nichts gestempelt oder sonst was gemacht.
Ich persönlich mag meine Lebenszeit nicht fürs Nachbearbeiten vertun.
Das Einzige was ich mache ist, croppen.
Wenn mir eine Kamera nicht Top OOC liefert (auch bei schlechteren Bedingungen), wird sie verkauft. Meine jetzige Kamera erfüllt meine Ansprüche!
LG,
Gottfried