Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und am Ende wirst Du beim Rückflug auch noch wegen Elfenbeinschmuggel verhaftet...
Erledigt ->KLICK<-Die Idee finde ich garnicht schlecht, da das Thema ja immer wieder mal hochkommt (ob als OT oder nicht...). Sollte man also durchaus mit Bildbeispielen etc. ausdiskutieren![]()
Frontfokus??
oder evtl. verwackelt?
@sky
Dir ist schon klar, dass durch Dopplung der BW auch eine andere Wirkung entsteht, oder?
So eine Aussage zu treffen anhand einer Handvoll (sorry-kein Diss) Testfotos, halte ich für verfrüht...
Aber vielleicht zeigst du uns ja mit deinem Equipment aussagefähige Fotos...Danke vorab
Edit: Mist dein 2er ist ja schon verkauft...!!!
ps:
Nahlinse auf nen Objektiv geschraubt und über das Bokeh staunen![]()
@TO
Eine Konverterlösung an einem Zoom (auch wenn es ein L ist), ist allenfalls eine Notlösung. Willst du wirklich gute 400mm musst du schon in ein ordentliches Objektiv investieren.
Hast Du Vergleichsbilder zwischen IIer und IIIer parat, bei denen die Unterschiede sichtbar sind (oder sind keine vorhanden weil Du den alten TK so schnell verkauft hast)?
Was ich bisher so gesehen habe ist der Unterschied zwischen II und III nur marginal.
sehe ich auch so daher habe ich meinen 2 fach Konverter wieder verkauft - der 1.4 auch von Kenko ist wirklich zu empfehlen