Hallo, ich brauch für meine (noch nicht komplette

) Ausrüstung auf jeden Fall auch noch eine Tasche bzw einen Rucksack, wozu ich eigentlich eher tendiere. Bisher hab ich aber leider nichts gefunden was mich wirklich anspricht (der örtliche Geil-Markt hat fast nur Taschen zum Umhängen oder für Kompaktknipsen), vielleicht könnt ihr mir ja was passendes empfehlen.
Was reingehen soll:
Canon 30D mit aufgesetztem Sigma 17-70, ein 430EX, ein kleines Tele (mal sehen wie das korrigierte 70-300 IS USM so sein wird), ein Silk Ministativ, der übliche Kleinkram an Ersatzakku, 2 Filter, Fernauslöser, Ladegerät usw,
und
Proviant, da ich vor habe auch mal mit dem Fahrrad auf Fototouren zu gehen (daher tendiere ich auch zum Rucksack). Dieses möchte ich nicht unbedingt direkt mit in den Equipment-Fächern mit unterbringen. So viel muss auch gar nicht reingehen, also etwa eine 1L PET, sowie eine mittelgroße Brotzeitdose.
Das Teil muss wetterfest sein und sollte gut und straff sitzen wenn es denn ein Rucksack wird. Schön wäre es zwar wenn er auch mein 055Pro aufnehmen könnte, aber da mach ich mir ja gar keine Hoffnung, so groß wie das ist