Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
....müsste man mal schauen, wieviel breiter die 20D ist als die 350D.... meine 350 geht jedenfalls mit dem 4.0er hinein - allerdings kann ich dieses Kartenfach im *Deckel* dann nicht solches nutzen - das würde dann zu eng werden.......gagga schrieb:Kurze Frage zur Slingshot 200: passt da eine 20D (nackt, ohne Batteriegriff) mit angesetztem 70-200 4L problemlos rein oder muss man quetschen? Weiter oben schreibt jemand "es passt nur fast", allerdings 10D mit Griff!?
Hottentott schrieb:Hallo,
ich bin Neueinsteiger - zumindest in der "D"SLR! und habe gleich ein kleines Problem:
Für meine EOS 350D (macht echt Spaß das Teil!!!) inklusive angebrachtem Batteriegriff und Objektiv suche ich eine Art "Colt-Tasche". Die schöne Hama-Logo für meine alte analoge SLR (auch inklusive Batteriegriff und Objektiv) passt leider nicht mehr.
Größere Fototaschen und Rucksäcke meine ich nicht, die habe ich. Nur die kleine Tasche für den Nachmittagsspaziergang, die ist schwer zu finden.
Hat da jemand mal nen tollen Tipp für mich?![]()
Danke für das Feedback ... kannst sowas auch gerne ins Gästebuch schreiben ... ich sagte ja das die Seite erst der Anfang der umzusetzenden Ideen ist .. da wird sich noch einiges tun ...Mycorrhiza schrieb:War grad mal wieder auf Taschenfreak und jetzt kann man das ganze auch nach Art sortieren![]()
Ist echt praktisch.
Jetzt kann man sich gleich das anschauen was man haben will.
Bin mir nicht so ganz sicher, ob das nicht doch eher Smalltalk ist, aber andererseits beschäftigt es sich ja mit Zubehör![]()
Wolfgang E. schrieb:Im Endeffekt ist sie eine Wiederholung der Frage von toocool: Was ist die größte Fototasche die Ihr kennt, ergänzt von mir: am besten eine Kombi aus Rucksack und Umhängetasche oder auch Rolli....
Vielleicht hat ja ein anderer D200-Besiitzer (oder jemand mit einer Cam mit ähnlichem Format) ein ähnliches Prob gehabt und kann mir helfen....
Wolfgang E. schrieb:Ich gebs auf....
Nach ner guten Stunde diesen Thread durchsuchen hab ich festgestellt das eine Antwort auf meine Frage hier scheinbar nicht wirklich vorkommt:
Im Endeffekt ist sie eine Wiederholung der Frage von toocool: Was ist die größte Fototasche die Ihr kennt, ergänzt von mir: am besten eine Kombi aus Rucksack und Umhängetasche oder auch Rolli....
Da würde ich Dir eine DOMKE oder Lowepro Stealth Reporter empfehlen, die anderen sind alle recht starr und fest.sLz schrieb:Die Schultertasche sollte zudem nicht steif sein bzw sich gut an den Körper anpassen.
Joerg L. schrieb:Da würde ich Dir eine DOMKE oder Lowepro Stealth Reporter empfehlen, die anderen sind alle recht starr und fest.
Bilder findest Du auf www.taschenfreak.de jede Menge ...
Die Crumpler sehen wirklich rattenscharf aus, da bin ich bei Dir ... aber das leider in meinen Augen auch schon alles .... wenn man bedenkt wie groß die Crumpler alle sind von außen, und dann mal sieht wie wenig da rien geht - da stimmt m.E. was nicht ....sLz schrieb:Also generell kann sie auch starr sein, wenn sie denn die Rundung des Körpers an der Hüfte mitmacht und dementsprechend gebaut wurde.
Um es mal zu "skizzieren" ^^:
OI -> nicht gut
O) -> gut
Wenn man das O als Körper nimmt :>
Ich finde die Crumpler sehen schon ganz gut aus, allerdings glaube ich fast, dass die Bens Pizza XL zu klein für mich sein wird.