Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann man diese gepolsterter Kamerablöcke, die das Innenleben der Rucksäcke in unterschiedlich große Flächen teilt, auch irgendwo einzeln kaufen?
Danke für den ausführlichen Bericht!
Nachdem das Lidl-Angebot nicht in unserem Raum verfügbar war bin ich derzeit hin und hergerissen ob ich es mit dem Bilorateil fürn Zwanni mal probiere oder einen Lowepro MiniTrecker AW für 55 Euro kaufe, deshalb warte ich gespannt auf die Bilder.
Wenn eine Fototasche nicht so aussieht, wie dann?...die möglichst viel schutz bietet und nicht unbedingt gleich als fototasche erkannt wird wenn ich irgendwo im urlaub entlang schlendere...
hier noch ein herstellerbild der tasche:
![]()
hallo zusammen, bin neuling hier im forum und auch im digitalen spiegelreflex-bereich. hab mir vor kurzem eine eos 400d bestellt und bin schon sehr gespannt. ich würde mir gern eine passende tasche dazu besorgen, die möglichst viel schutz bietet und nicht unbedingt gleich als fototasche erkannt wird wenn ich irgendwo im urlaub entlang schlendere...
nachdem ich bei amazon und hier im forum etwas gestöbert habe bin ich auf die "Lowepro Cirrus TLZ 15" gestossen. hat jemand von euch erfahrungen mit der tasche?
vielen dank schonmal!
Unauffälliger finde ich die Crumpler Pretty Boy M
http://www.crumpler.eu/?product=Pretty_Boy_-_Maxis&page=details&product_line=585
Sieht einer normalen Schultertasche sehr ähnlich:
Bin gerade beim Surfen über folgende Tasche gestolpert:
Canon Gadget Bag 10EG
Jemand zufällig Erfahrungen mit dem Teil?
Was passt alles rein, welche Fächer hat das Teil, wie sieht es mit Unterteilungen aus etc. Alles was halt irgendwie interessant sein könnte. Denn irgendwie kann man zu dem Teil im Netz nix brauchbares an Infos (oder evtl. mal n Bild mit Equipment drin) finden.
Wäre super wenn da jemand näheres wüßte!
THX