Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
zum expedition 4 hmm, der ist schon recht groß ne?
Vermutlich liegt es am Gewicht der Ausrüstung. Ich hatte über ein Jahr den Slingshot 100 mit einer Pentax K100D + 2 Kit - Linsen in Gebrauch. Diese Ausrüstung war recht leicht und ließ sich auch mit dem einseitigen Slingshot-Gurt gut tragen (obwohl es nach ein paar Stunden auch etwas unbequem wurde)....Hallo!
Heute ist der Lowepro SlingShot 300 AW bei mir angekommen. Der erste Eindruck ist leider nicht so positiv, wie erhofft....
...... Lowepro SlingShot 300 AW .......
Hat jemand ein paar Tipps für mich, die das Tragen vereinfachen können?
PS: Der Rucksack wiegt z.Z. 4,8 kg.
PS
Der 300AW macht zu Beginn einen stabilen Eindruck aber nach längerer Nutzung gibt sich das. Ich habe oben an der zu öffnenden Seite eine Querstrebe eingezogen.
Ich suche einen Rucksack der viel Platz mit sich bringt und wenn möglich ein Notebook verstaut werden kann.Platz sollte mindestens sein für den Body mit BG,4 Objektive,Blitz und diverses Zubehör.Habe schon viel über den Lowepro Computrekker AW oder Plus gehört.Leider konnte ich ihn noch nicht live angucken.
Habt ihr noch Alternativen?