Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der 5274 ist kleiner. Das Bild stimmt also wohl nicht.abscha schrieb:Hier eine Seite, wo man die Grössen etwas besser einschätzen kann:
http://www.asvd07.dsl.pipex.com/nikond70/tamrac.htm
Hm, beim 5275 scheint aber das Bild des 5274 verlinkt zu sein. Ist da ein Unterschied?
Was würdest du sagen, Tobit, passt da ein Gehäuse mit BG, EF 70-200/2.8, EF 24-85, EF 17-40, Sigma EF 500, und ev. noch ein 50/1.8 rein? Niemals oder?
Gruss Fabien
abscha schrieb:Was würdest du sagen, Tobit, passt da ein Gehäuse mit BG, EF 70-200/2.8, EF 24-85, EF 17-40, Sigma EF 500, und ev. noch ein 50/1.8 rein? Niemals oder?
Gruss Fabien
dp-fan schrieb:@Rixxe
Ich habe mir für meine Objektive Gummiblenden gekauft.
Die kann man zurückklappen ohne sie abschrauben zu müssen.
Selbst mit der zurückgeklappten Blende ist das Objektiv nicht länger.
Das Bild zeigt mein 28-200 (leider "ausgefahren" und nicht in besonderer Qualität).
Hier sieht man, daß die eingerollte Gummi-Geli. Das Objektiv ist damit um keinen Millimeter länger.
Du kannst es immer dran lassen.
Riesbeck schrieb:Die Off Road dürftezu klein für deine Bedürnisse sein.
Außerdem kannst du bei der 300AW auch einen Luxusbeckengurt verwenden.
Den mußt du halt dazu kaufen.