Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja aber beim Minitrekker AW ist die Fronttasche kleiner als beim Klassik! Ich hab wie gesagt nur ein Problem mit der Verstauung des Trinkes und des Essens ! Und der CompuTrekker Plus AW is viel zu groß ! Somit bleibt mir nur der CompuTrekker AW ! Wer noch nen Vorschlag hat immer her damit![]()
Hallo an alle Foto-Taschen-Fachkundigen!
Und alle anderen auch. Auch ich habe mich jetzt durch viele Internet-Läden gewühlt und bin danach hier gelandet, in der Hoffnung, Licht ins Dunkel zu bringen. Aber hey, bei 81 Seiten????????? Brrrrr ich seh nun gar nicht mehr durch!
Darum frag ich nun auch noch, ich hoffe, jemand kennt die perfekte Tasche für mich! Es sollte eine Tasche sein, also kein Rucksack, auch keine im Mädchen-Schultaschen-Design (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine, zB die von Crumpler). Natürlich angenehm auf der Schulter zu tragen, wasserabweisend, gepolstert und robust. Nett wären auch variable Innenfächer, aber kein muss, wenns schon gut aufgeteilt ist. Rein soll eine D80, Sigma 17-70, Sigma 70-300 (auch D80 mit angeschlossenem 70-300!), Ladegerät, Ersatzakku, 2 Filter, Speicherkarte. Das müsste es gewesen sein. Eventuell später mal noch ein externer Blitz.
Heute war ich im Media-Markt, da hat mir das Bilora Pro Standard schon gut gefallen, nur war das etwas zu groß, denke ich. Und das nächstkleinere Modell ist schon wieder mini.
Achja, und preislich wäre alles bis ca. 60 Euro in Ordnung.
Schon mal 1000 Dank an euch!
Thomas
Hey, bei Tamrac war ich auch noch nicht. Sehr interesaante Taschen. Das System 3 wäre ja ziemlich ideal von der Größe und sieht auch noch gut aus.
Danke, ich werde nochmal in diese Richtung weiter gucken.
Schaut Euch den mal an, wenn Ihr die Möglichkeit habt auch mal näher z.B. im Laden.
Ich habe ihn mir zugelegt und bin mehr als zufrieden.![]()
![]()
![]()
Große Ausrüstung + Notebook + offizielle Handgepäckmaße + ernorme Schutzwirkung![]()
Ach ja, Testsieger ist er auch noch ....![]()
Ein Name den man sich merken sollte: KATA R103
Hier ein ausführlicher Bericht ......
http://www.pro-digital-koblenz.de/s...cksaecke/kata-rucksack-r-103-top-angebot.html
Frage zur Tamrac 5375! (meine jetzige Tasche ist nämlich nun auch zu klein geworden)
Die Stabilität soll angeblich gewährleistet sein!?
Also kein "einklappen" der Zwischenwände, wenn z. B. eine Kamera mit einem 70-200 da "drinhängt"?