Als ich ihn auspackte merkte ich dass man ihn über der linken Schulter trägt.
Meinen trägt man auf der rechten Schulter. Ich wüsste aber nicht, dass es da zwei Ausführungen gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Als ich ihn auspackte merkte ich dass man ihn über der linken Schulter trägt.
Ja bin ich denn deppert?
![]()
![]()
Man, das gibts ja echt nicht mehr.
Hatte das so angelegt:
Als wenn man einen normalen Rucksack anlegt, aber halt einen Gurt weglässt.
Also nur auf die Schulter aufgelget, anstatt quer über die Brust.
Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Da hatt ich wohl einen im Tee.
Sowas peinliches![]()
Schaut Euch den mal an, wenn Ihr die Möglichkeit habt auch mal näher z.B. im Laden.
Ich habe ihn mir zugelegt und bin mehr als zufrieden.![]()
![]()
![]()
Große Ausrüstung + Notebook + offizielle Handgepäckmaße + ernorme Schutzwirkung![]()
Ach ja, Testsieger ist er auch noch ....![]()
Ein Name den man sich merken sollte: KATA R103
Hier ein ausführlicher Bericht ......
http://www.pro-digital-koblenz.de/s...cksaecke/kata-rucksack-r-103-top-angebot.html
Guten Tag liebe Community,
ich möchte mir bald eine Tamrac Expedition 5 5575 Tasche zulegen.
Allerdings konnte ich nicht herausfinden, ob diese Tasche wasserdicht ist.
Kann jemand, der diese Tasche besitzt mir sagen, ob ich damit auch im Regen laufen darf?
mfg
Undertaker
"Wasserdicht" ganz bestimmt nicht. Wenn du den nämlich ins Wasser schmeißt, geht er garantiert unter.
Wasserabweisend bzw. regenfest ist er aber.....
Ich weiß jetzt nicht wie robust die Tamracs verarbeitet sind, aber vom Aussehen (auch der Verarbeitung) und der Handhabung her haben mir die LowePro Taschen mehr zugesagt - ich kann also tomwip zum Teil zustimmen.
Aber ist halt nur eine persönliche Meinung...
Was ich mir noch wünschen würde, wären ein paar kleine Aussemtaschen für diverses Kleinzeug wie Konverter und Filter.
Wenn man allerdings zu viel reinpackt, dann drückt das Gewicht zu einseitig auf die Schulter. Denke das ich für eine Tagestour wohl oder übel einen Rucksack brauchen werde.
Über den Slingshot 200 kann kaum negatives sagen, passt viel rein und die benötigten Teile sind fast immer schnell zur Hand. Selbst einen starken Regenschauer hat der Inhalt trocken überstanden Dank der Regenhaube.
Was ich mir noch wünschen würde, wären ein paar kleine Aussemtaschen für diverses Kleinzeug wie Konverter und Filter.
Wenn man allerdings zu viel reinpackt, dann drückt das Gewicht zu einseitig auf die Schulter. Denke das ich für eine Tagestour wohl oder übel einen Rucksack brauchen werde. Nur welchen ?
Der Think Tank Rotation ist mir etwas zu teuer.