Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo
Der Tamrac Adventure 9 hat mir eigentlich sehr zugesagt, aber mir gefällt der Zugriff zur Kamera ehrlich gesagt wenig. Man braucht zwar nur die Vorderseite zu öffnen und reinzugreiffen im Gegensatz zum Umkippen des oberen Teils, aber mir sind die Kamerateile zu wenig sicher verstaut so. Und die kids könnten eher "was" anrichten...
Alastair
hab jetzt leider nicht den ganzen thread durchgelesen.
kann mir jemand ne tasche (keinen rucksack) für ne 300D samt kitobjektiv und forumstele sowie batteriegriff empfehlen?
sollte zum umhängen sein und nach möglichkeit innen gepolstert... und natürlich nicht zuuu teuer - also ich denke da so an max 50 bis 60 euro.
hallo an alle...
ich hab mal ein bisschen gesucht um nicht den hass aller auf mich zu ziehen weil ich einen neuen rucksack thread geöffnet habe
es geht sich um folgendes:
ich würde gerne wissen welchen rucksack ihr mir für meine aktuelle bzw geplante ausrüstung empfehlen würdet.
da wären
eos 20d +bg
canon 10-22
canon 70-200/4
sigma 28-135
2x metz 45er
14" Ibook
evtl noch sigma 17-35 und eos33 mit bg, aber nur vielleicht je nach platzüberschuss
dazu halt noch so üblicher krimskrams wie cardreader, netzteile, speicherkarten, batterien etc.
komm ich da mit nem computrekker aw hin oder sollte es doch eher der aw plus sein? weil die 45er nehmen doch ganz schön platz weg... kann sein dass irgendwann nochmal ein dritter dazu kommt.
gegenüber anderen preiswerten alternativen bin ich auch offen
danke schonmal!