Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was günsztiges und gutes zusammen in einem Produkt wird schwer zu finden sein ... erst recht wenns Regendich sein soll ....Hallo,
ich suche einen Rucksack für meine 350D+70-200f4L. Sollte regendicht sein. Kennt da jemand was günstiges und gutes?
Ich kenne den Road Runner AW nur aus dem Laden (GM Foto in Frankfurt und von der Photokina). Eigentlich ein klasse Teil, ABER da wo ich Ihn getestet hatte war überall "glatter" Boden. Die teile sind gut um lange Gateways am Flughafen zu nutzen, aber spätestens auf Kopfsteinpflaster in einer Stadt wirds damit schwierig.Hallo an alle,
hat jemand Erfahrung mit dem Road Runner AW oder mini?
Mir sind die langen Wege in Asien 2x 4 Wochen mit den SlingShot 200 auf den Hals geschlagen.:wall:
Jetzt suche ich ein Rucksack mit Trolli Funktion bei Bedarf.
Gruß Klaus
Hallo
Ich habe mich nun durch alle Beiträge gekämpft , und hätte da noch eine Frage
Bekomme ich in den SlingShot 200 die 350 D , mit angesetztem Tamron 50 - 200 mit Sonnenblende
Meine Ausrüstung derzeit :
Eos 350 D
Tamron 55 - 200
Canon 18 - 55
Bald noch :
Metz 44 AF 4
Bekomme ich da auch noch eine einen kleinen provialt für die Kreativpause hinein ?
Was gibt es denn da Halbwegs preiswertes? (so um die 140?)
Ich denke nicht, sondern das die Nähte und Reisverschlüsse das Problem sind, die sind nun mal nicht wasserdicht und Elektronik mag nun mal kein Wasser, auch nicht in kleinen Mengen.Saugen sich die Lowepros ohne AW sofort mit Wasser voll, sobald es regnet?