Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
001363. Geiles Ding. Superscharf. Lichtstark. Und vignettiert bei Offenblende wie Sau.![]()
Naja, habe mit dem Freistellwerkzeug ausgeschnitten deswegen nur ca. Können auch 95 oder 107 % Crop sein.
Also scheint der AF ganz gut zu funktionieren, ich sollte aufhören die Stecknadel im Heuhaufen zu suchen.
Ich muss mir nochmal anschauen wie ich unter CS bei unter WEB speichern die EXIF's erhalte, das sie nicht verloren gehen.
Grüsse
........................
Am besten wird es wohl sein, wenn ich gleich mehrere Objektive beim Händler vor Ort teste und mir das Beste einpacke.
Die Internetbestellung, welche deutlich günstiger wäre, kann ich wohl abschreiben, wenn ich kein Lotto spielen möchte.
habe hunderte fon Pics gemacht und überall das gleiche Bild !
Wie bei meinem ersten Tamron.
Und beiden Tamrons waren noch nie ausgepackt !
Ich könnte kot.....en !
habe hunderte fon Pics gemacht und überall das gleiche Bild !
Wie bei meinem ersten Tamron.
Und beiden Tamrons waren noch nie ausgepackt !
Ich könnte kot.....en !
@ Boxershort.
Mache doch bitte mal einen Test....Dauer ja auch nur 5 Min. Danke !!!!!!
Das ist ein guter Tipp, besten Dank. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen.Der Händlerkauf vor Ort muß nicht unbedingt teurer sein. Ich habe bei meinem Händler den günstigsten lieferbaren Internetpreis plus Nachnahmeporto plus 15? bezahlt.
Unter Berücksichtigung der "Selektion" ist dies schon ein recht guter Kurs.
Stimmt schon, das kommt dann auch noch hinzu.Bedenke mal beim Internetkauf, dass Du die Ware evtl. mehrfach zurücksenden musst. Vielleicht ist dies auch händlerübergreifend nötig. Ganz abgesehen von dem Tatbestand, dass sich die Händler beim Rückzahlen der Kohle meistens auch noch Zeit lassen.