Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die passt da auch noch rauf wenn du die aus 20m Entfernung fotografierstDie 747 passt da locker drauf.
Auch mega die Halos um den Hund. Warum macht ihr das? Gut sieht das nicht aus.Von mir gibts auch mal wieder neue Bilder vom Tamron.
Auch mega die Halos um den Hund. Warum macht ihr das? Gut sieht das nicht aus.
Nicht nur schärfen, sondern auch durch Aufhellen und Abdunkeln einzelner Bereiche (z.B. mit Photoshop => Tiefen/Lichter). Darum kann man da auch den Radius einstellen um den Helligkeitsverlauf etwas zu glätten und damit die Halos quasi auszuwaschen.Halos sind die sehr hellen Bereiche zwischen Hund und Himmel, die durch zu starkes Schärfen entstehen können.
Von mir gibts auch mal wieder neue Bilder vom Tamron.
Halos hin oder her, finde das sind klasse Bilder. Die Perspektive macht's und das Tamron muss über kurz oder lang in meine Tasche.
Warum man so was macht? Weil man mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist und dann der Versuchung unterliegt es softwaremässig zu ver(schlimm)bessern.Auch mega die Halos um den Hund. Warum macht ihr das? Gut sieht das nicht aus.