Wieder zu klein und keine Exifs, ansonsten siehts gut aus. Mach doch ruhig ne 1024er Auflösung.feedback erwünscht!
gruß thorsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieder zu klein und keine Exifs, ansonsten siehts gut aus. Mach doch ruhig ne 1024er Auflösung.feedback erwünscht!
gruß thorsten
Das Bild darf nicht HÖHER als 1200px sein und nicht breiter als 3600px. Dein Bild hättest du auf 682x1024 oder auf 800x1200 verkleinern müssen (weil es eben Hochformat ist)ich bekomms ned hin! habe 1024x 1500 und er wollte es nicht hochladen!
so, hoffe das klappt jetzt und ist nicht zu klein!
ich bekomms ned hin! habe 1024x 1500 und er wollte es nicht hochladen!
Siehste, geht doch. Sieht nach HDR aus!?ok, jetz abba!
Das Bild, Licht und Stimmung kommen gut... aber objektivbezogen sehen die CAs in den Bäumen etwas fies aus.So, auch mal was von mir.
Mit LiveView in der Nähe des Bodens aufgenommen. Danach ein HDR aus einem RAW File erstellt, um den Dynamikumfang so weit wie möglich zu erhöhen.
Kommentare erwünscht![]()
Ich war auch mal raus, spielen...
Ich war auch mal raus, spielen...