• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tamron - neues Objektiv?

kurze frage:

nehmen wir mal an, es kommt ein 30% rabatt. muss man dann direkt bei tamron kaufen und dann uvp-30% oder bekommt man dann überall auf den jeweiligen preis 30% ?

ich interessiere mich für das 70-200 2.8 . uvp liegt bei 1050€. Man bekommt es bei deutschen Händlern aber schon ab 579€.

579 - 30% wäre seeeehr interessant. würde es dann def. kaufen.
1050 - 30% wäre aber immernoch teurer als bei einem anderen händler.

kann mir jemand was dazu sagen, wie solche aktionen ablaufen? bin rel. neu im dslr-bereich.

...Wenn dann würde es wohl eine Cash-Back Aktion sein.
Gehe ich auch von aus, etwas das Weihnachtsgeschäft ankurbeln ..., genau so etwas wird es sein nachdem sie neue Linsen selber ausschließen.
Für alle die ein Tamron wollen, sollten wirklich die paar Tage noch warten.

wie hoch sind denn solche cashback-zahlungen?

bei olympus gibts im moment so 50€ für objektive. erst wenn sie bei 1000-2500€ liegen bekommt man 100€.

ist ja nicht gerade soo viel.
gab es sowas bei canon auch schon mal?

:rolleyes:
Nicht jeder braucht im Standardzoom einen teuren, leisen USM.

Na ja. Ich habe 40€ für einen neuen Canon 67mm Ring-USM zahlen müssen. Ich denke, daß sehr viele potentielle Käufer diesen Obulus für einen schnellen und leisen Antrieb zahlen würden. Dass Tamron bisher keinen USM, oder wie er auch immer beim Mitwettbewerb heist, bringt liegt wohl daran, dass eine Konstruktion eines solchen Motors nicht mehr möglich ist, ohne "Anleihen" bei Canon, Nikon oder Sigma machen zu müssen. Lizenzgebühren zu zahlen käme wohl zu teuer.

Endlich wird die Wartezeit zwischen Ankündigung und Auslieferung verkürzt.

Man verrät die Ankündigung einfach erst 20 Tage später. :lol:

Die Verarsche kommt in eine neue Runde. :ugly:

...naja man hat ja genügend Zeit bis zur Auslieferung - da kommt die Marketing Abteilung halt auf solche Ideen...

triangle

Hallo,

wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Unter dem Tamron-Countdown steht: " Sorry, it's not a lens!"
Wörtlich übersetzt ist es also kein Objektiv.

Gruß
sky

WERBUNG
Zurück
Oben Unten