• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tamron - neues Objektiv?

Bestimmt baun die jetzt was baugleiches zur 1D, nur mit WLan und für 399 Euro :-)

Lt. Fachhändler ist das 28-75 2.8 VC für Anfang nächsten Jahres angekündigt.
Is that a lens?

Es wird so gut wie sicher kein Objektiv in 9 Tagen geben. Dies wäre ja auch nicht nur für Europa neu sondern weltweit eine Neuheit. Das 70-200 wird sicher irgendwann mit VC kommen (Das wäre aber kein Grund für mich zu tauschen. Lieber als der VC wär es mir wenn Tamron den Piezo Motor endlich zur Serienreife bringen würde.)

Ich vermute es wird eine Rabattaktion oder Roadshows wie in USA geben, aber lassen wir uns überraschen.

Antwort von Tamron auf meine Anfrage:

Hallo Herr XXXX,

An diesem Tag wird auf jeden Fall kein Objektiv oder keine Kamera von Tamron kommen.

Hallo,
ich tippe, wenn es keine Linse ist auf eine Preisaktion von 30-50%, wie es schon vorgeschlagen wurde. Aber dann ist man ja schon fast gezwungen ein neues Objektiv zu kaufen:lol::lol:. Ich finde aber einfach keins, das ich noch gebrauchen könnte!:grumble::D Also wünsche ich mir 2 Objektive: z.B. ein Tamron 14mm f/1.8 (*träum**:rolleyes:) und noch ein 30mm-85mm f/4.5 (3.5) MACRO 1:2 (1:1).:lol:.
So sind es 2 Linsen und ich habe mal endlich einen Grund viel zu sparen.:top::top:
Aber nur wenn wir ganz liiiiiiiieeeeeeb und braaaaaaaav sind!!:angel::angel::D

LG:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten