Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ jajope
sehr aufschlussreich und dennoch nichtssagend...
Der Counter sieht nun wieder aus wie vorher.
Abwarten, möglichkeiten gibts ja gnug - von blitz oder sonst irgendeinem zubehör über irgendeinen wettbewerb bis hin zu stabmixer zb ist alles drinnenMh...leider ham se drunter geschrieben "Sorry, it's not a lens" => Eure Träume vom Objektiv sind dahin^^
Tatsächlich, vielleicht lag das am Proxy.Der Counter sieht übrigens nicht aus wie zuvor.
ausgerechnet die Suchseite
Nicht, dass die 5 Jahres Garantie Aktion zu Ende geht![]()
Wer sich an einem USM gewöhnt hat, wird sich nur schwer mit einem Tamron anfreunden können. Zudem bin ich noch von einem dejustiertem 17-50 "geschädigt". Bin halt der Meinung, dass Objektive ohne Justage funktionieren sollten.
Wenn es sich bei 600€ einpendeln sollte, wird es langsam interessant. Der Aufpreis für den USM wäre es mir dann wert. (Träum...)
Das ist hier nicht das Thema.Hm, nun ja, jedem das Seine...
... Wenn ich mir die alten Fußballfotos von der Weltmeisterschaft in Bern 1954 ansehe, muss man sich nach heutigen Vorstellungen wundern, wieso die Reporter damals so tolle Bilder machen konnten(?).
Nach dem heutigen Denken, wäre das gar nicht mehr möglich, alles noch von Hand einzustellen, vorausdenken zu müssen, die richtigen Werte einzuschätzen und dann noch zum richtigen Zeitpunkt abdrücken.
Na - das waren nach Kerle - äh Fotografen und keine Weicheier. Das war noch richtiges Handwerk.
![]()