Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier dann mal ein Probefoto...![]()
Auch mal 2 von mir, bin bis jetzt begeistert...![]()
Hoffentlich klappt es jezt mit dem "Drücken"![]()
Und jetzt soll mal jemand sagen das die Linse nichts taugt...![]()
Auch gerade mal an den Nikon Mann, sind die wirklich Freihand?
Und jetzt soll mal jemand sagen das die Linse nichts taugt...
und wie man sieht, wird damit auch aus einer Nikon eine echte Kamera
Hallihallo,
muss es einfach mitteilen...
Habe jetzt seit Anbeginn hier mitgelesen und immer wieder abgewägt. Ich habe halt das 17-85 und das 55-250 und das 70-200/4 schon hier.
Aber jetzt habe ich bereits den zweiten Urlaub hinter mir, indem ich sosehr genervt war vom Objektivwechseln.
Sicherlich, der wirklich ambitionierte Fotograf hat für solch eine Haltung kein Verständnis, aber wenn ich vor der Sagrada Familia in Barcelona stehe und dann ständig am Wechseln bin, um das Ding mal ganz und dann aber auch wieder im Detail zu fotografieren, dann nervts mich halt einfach.
Derzeit verkaufen hier in Freiburg Saturn und Mediamarkt das Objektiv zum Amazonpreis von 499.-€ und da habe ich jetzt zugeschlagen...
Und wenn das Bieteforum wieder öffnet, dann werde ich wohl die beiden obengenannten Objektive hergeben.
Das 70-200/4 werde ich habe behalten, vorallem wenn Schnelligkeit gefordert ist.
Danke Jobl und anderen Befürwortern sehr, dass sie die Fahne für dieses Objektiv so hochhalten, sonst wäre ich sr verunsichert gewesen und hätte es vielleicht nie gewagt, denn man weiß ja, wie die landläufige Meinung über Suppenzooms ist.
Nun vielleicht haben wir in diesem Tread auche in paar Tamronvertreter, aber dennoch brauchte ich einfach etwas Zuspruch für diesen Kauf und den habe ich hier bekommen
Und mir reicht es völlig von der Schärfe her...
Anhang anzeigen 894471
Anhang anzeigen 894472