Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@phototipps:
Ist die Unschärfe am rechten Rand bei den 18mm Bildern 2 und 5 so normal? Erinnert mich etwas an die Ziegelwand von Andreas X...![]()
Habe schon geahnt, dass ich das desöfteren zu hören bekomme ...@Andreas X
Ansonsten gebe ich meinen Vorschreibern gerne recht: zuerst "richtige" Bilder machen und dann schauen, ob man zufrieden ist oder nicht.
Das wollte ich damit nicht sagen. -Wir haben in der Nähe zwei Filialen des M-Marktes: In der Ersten wurde mir gesagt, dass unter 600 € absolut nichts zu machen sei, -in der Zweiten ging man bereitwillig auf 520 € runter. Da kann einem doch der Gedanke kommen, dass die Optik schon einmal zurückgegeben wurde und jetzt raus soll ?Eine Dezentrierung bei 18 bis 20 mm entspricht etwa den Test auch im Spiegelreflexdigital Ausgabe 3-5/09. Der Preis ist üblich und wegen Preisnachlass auf die Linse zu schließen mag der erste Gedanke sein, der aber doch sehr abwegig ist. Der Preis ist nach dem was ich lesen konnte, von usprünglich mal 859 € auf 499 € heruntergegangen. Demnach wäre, weil ich 499 € zahlte, meine Linse schlechter.
zt.stark nachgeschärft (2.Bild) oder......nach meinem Geschmack würde ein bisschen weniger auch reichen......zudem ist fast jede Linse bei f 10 scharf........