Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
bei Blende 8 ist fast jede Optik gut......zeig mal was bei offenblende.....und mit 100%crop....
Der Mond bei 270mm fotografiert, gerade eben, hier im 100% Crop, 100% unbearbeitet... Einfach aus der Hand draufgehalten (natürlich unterbelichtet)![]()
@joplDer Mond bei 270mm fotografiert, gerade eben, hier im 100% Crop, 100% unbearbeitet... Einfach aus der Hand draufgehalten (natürlich unterbelichtet)![]()
Bin langsam am Verzweifeln!
Habe am Montagabend ebenfalls den Sonnenutergang (es war ein wirklich seltener und schöner) fotografiert.
War zwar knapp eine Stunde (17:07 Uhr) später, als das Foto von Jopl, aber hier tun sich Unterschiede auf!
Das vermeintlich "beste Bild" hier mal, inkl. Ausschnitt.
Einzig die Brennweite war ähnlich (55mm).
Werde morgen in der Mittagspause versuchen, in den Saturn zu kommen.
... brauche nun endlich mal einen Vergleich an meiner Knipse.
... wenn mir noch schnell einer nen Tipp geben kann, bis heute Mittag, wäre ich dankbar!![]()
Hab eben mein 18-270er bekommen und ne Nette Seriennummer : 009999![]()
Hab eben mein 18-270er bekommen und ne Nette Seriennummer : 009999![]()
Die Bilder sind von heute Abend und leider ohne Objektiv entstanden, sonst wären sie vielleicht noch einen Tick schärfer.