Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Panther (Feuerwehr) ist ohne Stativ fotografiert worden.
Diese Sterneffekte wurden bereits bei der Aufnahme gemacht. Diese Effekte kannst du mit der Blende machen. Dafür nimmst du einfach eine kleine Blende (z.B. F22)
Den Effekt kanst du auch am Tage mit der Sonne machen.
Siehe Anhang
Stimmt es, dass es nicht so gut fürs den Sensor ist, wenn man in die Sonne fotografiert (so wie du auf den gezeigten Fotos)?
Maik, könntest Du bitte die EXIF-Daten zu Deinen Bildern mit dazu schreiben.
Ja mit Ellbogen auf Geländer abstützen und Bildstabi an
Hi, eure Bilder machen ja wirklich Lust auf mehr... ich glaub ich werd mir das Teil auch für meine Nikon D90 zulegen.![]()
Aber für die Fotos die du mit nach Hause genommen hast, hats sich doch sicher gelohnt...![]()
Ich habe mir ein paar Bewertungen des Objektivs angesehen, dabei wurde oft darauf hingewiesen, dass sich der Zoom bei Neigung der Kamera nur schwierig verändern lässt. Ist dies wirklich so dramatisch, wie man es aus manchen Bewertungen heraus liest? Ich kann es mir ehrlich gesagt garnicht wirklich vorstellen.