Also ich habe meins eben vom Service wiederbekommen, Eingeschickt am 21.3, und Heute (scheinbar perfekt) wieder angekommen.
Wie???

Da ist das ja keine 6 Tage dort gewesen.... Da bekomm ich doch gleich schon wieder schlechte Laune...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ich habe meins eben vom Service wiederbekommen, Eingeschickt am 21.3, und Heute (scheinbar perfekt) wieder angekommen.
So zu früh gefreut. Aus meinem Backfokus ist nach der Justage wieder ein Frontfokus wie am Anfang geworden. Der Baum hat etwa eine Entfernung von ca. 15m. Die Hecke unten rechts ist etwa 14m entfernt (Bild #1=AF, Bild #2=MF). Auch wenn es nicht viel Frontfokus zu sein scheint, reicht es um das Objektiv der Begierde (der Baum) unscharf werden zu lassen und das selbst bei Blende 9 (siehe #3).
Das Objektiv ist scharf, keine Frage, nur eben nicht mit AF.
Egal, ich schicke es so oft wieder hin bis es passt, die letzten Einsendungen waren ja umsonst.
Das ist ja ärgerlich...
Ich warte immer noch...Mein Händler des Vertrauen erzählt mir heute das die schon Objektive im Januar hingeschickt hatten und diese erst die Woche angekommen sind...
![]()
Ich habe gestern für meine Tochter ihre Modellpferde fotografiert.
Das ist eine kleine Auswahl.
Wie haste das zweite Bild denn mit 50mm und dem 70-200 aufgenommen? Haste nen WW-Konverter benutzt![]()
hat jemand das Gerätan einem 500D ausprobiert, ich habe z.Zt. 70-200 L4 is usm und das Ding gefällt mir nicht so ganz. Ich überlege ob ich das Objektiv zurückgebe (habe noch eine Woche Rückgabelrecht) und mir ein Tamron 70-200 hole, für den Rest knap 400 tacken kann ich noch ein Objektiv ab 200 zulegen.
Was sagt ihr?