AW: Bilder vom Tamron 70-200 2,8
man kann sichs auch einreden
Hier das Teil ist defintiv superscharf...
man kann sichs auch einreden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier das Teil ist defintiv superscharf...
man kann sichs auch einreden![]()
Klar muss ich mir das einreden, bin ja nur Profi seit 1997 mit eigenem Fotostudio und habe Tomate auf den Augen...
Statt einem so ein lässigen Sprüchlein, mach doch ein Aussage, wo das nicht scharf sein soll bitte.
Hier ein test:
tp://www.dpreview.com/lensreviews/tamron_70-200_2p8_c16/
...This lens can produce is superb throughout most of the range, matching or even outperforming the much more expensive Canon 70-200mm F2.8 L IS USM. It's slightly soft wide open in the middle of the zoom range (most visibly on the more demanding APS-C/DX sensor format), but stop down a little and the quality really starts to shine through. Resolution is excellent from corner to corner, chromatic aberration is generally very low, and vignetting about average for a lens of this class. The close minimum focus distance is very welcome, especially as image quality holds up pretty well, and the rendition of out-of-focus regions of the image is very pleasant; this may not be a substitute for a true macro lens, but it's not bad at all. About the only flaws are the slightly high distortion on full frame (unlikely to be a problem for most typical uses of a telephoto zoom) and occasional severe flare issues with strong light sources just outside the frame (which tends to be a weak point of fast telezooms generally).
Die Bilder waren nicht als Schönheitswettbewerb gedacht.ich hab mich auf die 3 beispielbilder bezogen ... und die find ich nicht scharf ... is schön das du profi bist, englisch scheinst du auch zu können, erzähl uns doch noch ein wenig mehr von dir
so long
Habe am Sonntasg test gemascht und festgestellt das im AI Servo mit allen 9 Punkten es total gut schell fahrende
Radfahrer Tracken kann. Aber bei Statischen Objekten hat es sich öfters verhauen Abhilfe One shot und den mittleren Sensor nehmen.
Hoffentlich kann Bogomir bald den Beweis abliefern, wie viel
schärfer das Canon gegenüber dem Tamron ist:
Test![]()