Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum gehst Du dann nicht einfach zum "Händler Deines Vertrauens" und testest das ein oder andere Exemplar wenn er angeblich welche vorrätig hat... würde doch nichts dagegen sprechen und die Sache ganz schnell klären...
Auf solche Pauschalaussagen das bisher "alle" Käufer eines Händlers X unzufrieden waren... nunja, darauf gebe ich vom Hörensagen ehrlich gesagt nicht allzuviel.
Zumindest ist mein erster Eindruck eher positiv - mit Abzügen in der B-Note am langen Ende bei Offenblende...
Das Objektiv gibt es noch nicht lange im Handel und er hat lediglich, und aus meiner Sicht ist das eher hilfreich, erklärt, dass die Kunden die aus seinem Bestand eines gekauft haben mit der Qualität unzufrieden waren.
V
Normalerweise hat Tamron (beim 28-75) bisher Asien beliefert. Offiziell ist Europa noch nicht an der Reihe. Wenn jemand Online bestellt, ist das kein Ding. Wenn es aber ein Händler in D jetzt schon hat, dann ggf. über sehr spezielle Kanäle.
Übrigens können Grauimporte B-Ware sein, oder Vorserienmodelle. Gibt ja keine Gerantie dafür![]()
Was sollte er für ein Interesse haben das Objektiv madig zu machen, schließlich will er verkaufen....
Ohne dir jetzt was zu unterstellen sehe ich hier Aussagen von Usern kritisch. Denn es gibt genug dir hier rum bashen, sobald es gute Alternativen gibt.
Bitte nicht als Angriff betrachten.
Gruß Marc
Tamron 28-75mm F2.8 for E-Mount Sample Gallery, Beispiele RAW + JPEG
https://www.dpreview.com/samples/1522974973/tamron-28-75mm-f2-8-for-e-mount-sample-gallery
Kann Lightroom nicht das eingebettete Profil anwenden? Es ist in den RAWs eins enthalten.Was Vielen glaube ich nicht so klar ist bei RAWs, aktuell gibt es noch keine Profile für Lightroom, ergo bis auf die interg. CA Korrektur wird nichts korrigiert, bei JPEG hatte ich nicht getestet ob da Korrekturen kameraintern angewendet werden, ich mache nur RAW.
Mitforenten die Problem offenlegen als "kritische Mitforenten" zu bezeichnen finde ich auch nicht ganz in Ordnung.Was soll’s, sind halt immer paar kritische Mitforenten dabei.